25./26. Sept. Tuning & Sound Convention Heilbronn

Diskutiere 25./26. Sept. Tuning & Sound Convention Heilbronn im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 25./26. September ist es endlich soweit! Zum ersten Mal findet in Heilbronn die Tuning & Sound Convention statt. Themenbereiche...

1. #1 werner38, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    werner38

werner38 Neuling

Am 25./26. September ist es endlich soweit!

Zum ersten Mal findet in Heilbronn die Tuning & Sound Convention statt.

Themenbereiche sind u.a. alles rund ums Thema Automobile, Motorräder, Tuning, Ersatzteile und Zubehör, Hifi & Elektronik, Bekleidung, .....

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich als Tuning Convention Girl / Boy zu bewerben, die Infos gibt es unter

http://www.max-events.de/tuning_sound_hn.html

Infos zum Programm:

http://www.max-events.de/tuning_sound_programm.html

Was die ganze Geschichte so interessant macht:

Ford Tuning Clubs können sich auf der Veranstaltung kostenlos mit bis zu 4 Fahrzeugen präsentieren !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner38, 17.09.2010
    werner38

werner38 Neuling

Thema:

25./26. Sept. Tuning & Sound Convention Heilbronn

Die Seite wird geladen...

25./26. Sept. Tuning & Sound Convention Heilbronn - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  5. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...