25-30mm Federn?

Diskutiere 25-30mm Federn? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; grüß euch also ich habe da einen 2005er mondeo tdci turnier im auge. sollte ich mir das wägelchen zulegen würde ich ihn gerne ETWAS tieferlegen...

1. #1 marcus77, 18.03.2006
    marcus77

marcus77 Guest

grüß euch
    also ich habe da einen 2005er mondeo tdci turnier im auge.
    sollte ich mir das wägelchen zulegen würde ich ihn gerne ETWAS tieferlegen lassen mit einem federnsatz.
    mit etwas meine ich so 25mm - 30mm bei 18 zoll felgen.
    h&r hat nur 35er im angebot. ist mir wieder zuviel. welcher hersteller hat solche federn noch im angebot?

gruß

2. #2 faxenkopf, 22.05.2006
    faxenkopf

faxenkopf Guest

kaw-fahrwerk
    fk-automotive

3. #3 STHCossie, 23.05.2006
    STHCossie

STHCossie Guest

Schau mal bei Eibach oder Ap nach.Für Eibach leg ich meine Hand ins Feuer!

4. Bert

Bert Guest

KW ganz klar! ;) hab bei mir im essi 35er drin sehn super aus u auch qualitätsmäßig top!

Thema:

25-30mm Federn?

Die Seite wird geladen...

25-30mm Federn? - Ähnliche Themen

1. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn vorn wechseln

Federn vorn wechseln: Moin Gemeinde An einem 1,6l - 115PS Benziner Foc Turnier, EZ 02 /08 ist die linke Feder vorn gebrochen. Ich habe letztens bei meinem Mo III die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...