25 Jahr Ford fahrer

Diskutiere 25 Jahr Ford fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Forduser Mein erster Ford war Siera und mein Hochzeits-Auto. Hab ihn gekauft als ich heirate. Unsere Hochzeitsreise ging nach...

  1. #1 carloso, 03.04.2007
    carloso

    carloso Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forduser
    Mein erster Ford war Siera und mein Hochzeits-Auto. Hab ihn gekauft als ich heirate. Unsere Hochzeitsreise ging nach Frankreich. War sehr zufrieden mit ihn, nie im stich gelassen und meine Frau hat geweint :weinen: als ich ihn eintauschte gegen ein Mondeo der neu rauskam. Jetzt hab ich den dritten Mondeo den ich im Herbst wieder eintausche gegen den neuen Mondeo was jetzt rausgekommen ist. Toi toi toi bis jetzt hatte ich mit keinem Probleme. Aber meine Frau streichelt und ihn auch immer wenn wir heil nach hause kommen.

    LG carloso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal herzlich willkommen :)
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo, willkommen und viel Spass im Forum
     
  5. #4 MucCowboy, 03.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo und Willkommen im Forum:tanzend:

    Kann ich gut verstehen. Mir ist auch so manche Trennung (in auch fast 25 Jahren) von der 4-rädrigen Gefährten schwer gefallen. Viel Erfolg mit dem neuen Mondeo. Und berichte mal über den, bin gespannt.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 carloso, 03.04.2007
    carloso

    carloso Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme

    Hallo Forenuser

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und selbstverständlich werde ich über den neuen Ford Mondeo berichten, aber das dauert ein bischen den der Laesingvertrag geht erst ende September zu ende.

    LG carloso
     
  7. #6 FordFiesta16vLEV, 03.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier
     
  8. #7 petomka, 03.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fordsportch, 04.04.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    :tanzend: Hallo herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum:tanzend:
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
Thema:

25 Jahr Ford fahrer

Die Seite wird geladen...

25 Jahr Ford fahrer - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...