Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 250.000 km on the road!! ;D mondeo mk1 bj 95 ;)

Diskutiere 250.000 km on the road!! ;D mondeo mk1 bj 95 ;) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey, ich habs geschafft, die 250 tkm grenze ist heute überschritten worden... das wollt ich nur mal so erwähnen, und ich muss echt sagen ich bin...

  1. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hey, ich habs geschafft, die 250 tkm grenze ist heute überschritten worden...

    das wollt ich nur mal so erwähnen, und ich muss echt sagen ich bin mit dem wagen gut zufrieden, ich meine er hat schon seine macken:

    dei hydrostößel tickern wenn er kalt ist,
    die gange muss man mit seeeehr viel gedult und übung einlegen,
    das lenkrad hat nen bisl spiel, etc etc...

    is halt auch schon alles 15 jahre alt, aber es funktioniert, fährt und hat tüv ;D!

    vor mir hat mein daddy den wagen ca. 10 jahre gefahn, und er sagte immer wieder "so ein günstiges auto hatte ich noch nie!" reperaturen waren gleich 0 sagt er,
    natürlich verschleißteile wie bremsen, reifen, zündkerzen, luftfilter, zahnriemen, öle etc. wurden immer "vorschriftsmäßig" gewechselt / gewartet / erneuert, abba das gehört ja dazu,

    wichtig is, das auto hat uns quasi noch nie im stich gelassen, er lief immer!

    und das schon 250 tkm lang, ich find das is schon ne ganze menge, immerhin ne viertel million ;D

    was habt ihr den schon so an laufleistungen mit eurem privat wagen´s gefahren? seid ihr auch so gut zufrieden mit dem zetec motoren z.b.?

    mfg
    daniel wester:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarkBo

    MarkBo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1999 St200
    Moin Daniel,

    Gratulation zur 1/4 Million!

    Gibt es eigentlich schon eine Art Ranking für die Fahrzeuge mit der höchsten Laufleistung hier im Forum???

    Gruß,
    Markus
     
  4. hafi

    hafi Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier`96 1.8 16V
    kras krass... gratz..

    hoffen wir mal meiner läuft auch so lang ^^

    mk1 tunierfahrer wird dich beneiden.. ^^

    gReetz haFi
     
  5. #4 silver600, 10.11.2010
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Dein Hydrostöeltackern bekommst du mit sicherheit weg wenn du deinem Motor kurz vorm nächsten ölwechsel einige additive reinpumpst. Hol dir ne kleine dose Motorreiniger von luiqi Moly und tue es deinem motoröl kurz vor einem ölwechsel rein, lass den wagen dann ne halbe stunde im leerlauf laufen, zwischendurch gib ein paar mal gas(so bis 3000upm). Danach öl wechseln und dei nmotor läuft wie am ersten tag. Hab gerade heute erst nen "klacker mondeo" zu einem ruhigen lauf verholfen, und der hatte 218TKM ;)
     
  6. #5 McSpeenie, 10.11.2010
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Na dann Gratulation zu deinem Kilometer Erfolg :)

    Ich hab mein Mondeo Tunier III erst knapp 2 Monate, und hab ihn mit 98271Km gekauft und habe jetzt 103TKm runter. Im vergleich zu dir ein Witz aber ich hoffe das meiner bis zur 300TKm Marke kommt bei guter Führung ohne das was außerplanmäßiges passiert (bis auf die verschleißteile) :gruebel:

    Gruß Florian
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hier kannste dich mal n bisschen durch kämpfen:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=12313

    Ich glaub den ein oder anderen Mondi gibt es mit mehr Kilometer, unter anderem meiner ( Am Wochenende 290.000km ), aber unter den Top 5 schätze ich mal biste schon.... Mit ein bisschen Pflege schafft der Mondi auch noch die 300.000 :top1:

    Gruss Carsten
     
  8. #7 McSpeenie, 10.11.2010
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Hoffen wirs, ich werde ihn pflegen und hegen. Er ist mein erstes Auto und den will ich noch mindestens 10 Jahre fahren. Als Vielfahrer mit ca. 30.000 Km im Jahr (wenn nicht sogar mehr) werd ich die 300tKm vielleicht schneller erreichen als mir lieb ist :)
     
  9. #8 daniel281992, 10.11.2010
    daniel281992

    daniel281992 Die linke Spur ist mein

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II 2.0
    glückwunsch :D
    unser MKII Hat schon knapp 260000km drauf is bj. 98 ^^
     
  10. #9 Kampfschlurre, 10.11.2010
    Kampfschlurre

    Kampfschlurre Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj.:1999, 2.0L, Automatik
    275.000 allerdings mit nem Mk2 :cooool:
     
  11. #10 Brain-Smasher, 10.11.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Da kann ich nicht mithalten. Momentan 165.000 km mit einem ST200 Turnier.

    Gruß

    Uwe
     
  12. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi
    Mein Mondeo-Turnier hat jetzt 370 000 km erreicht - und läuft noch einwandfrei
     
  13. wester

    wester Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    wooow, das is ja echt schonmal ne marke, nich schlecht :top1:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    der Mondi von nem Kumpel ist mit 540000 km in die Tonne gegangen (Angiprämie)
    meiner hat jetzt 178000 und ist von 03/96

    Gruß Dieter
     
  16. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi
    Jou, 540 000 :top1:dann kann ich mit meinen wenigen 370 000 km ja noch hoffen - der Mondeo wird dies vielleicht schaffen, nur ob ICH durchhalte:gruebel::gruebel::gruebel:
     
Thema:

250.000 km on the road!! ;D mondeo mk1 bj 95 ;)

Die Seite wird geladen...

250.000 km on the road!! ;D mondeo mk1 bj 95 ;) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...