2500 Radio-Daten

Diskutiere 2500 Radio-Daten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem fiesta ist ein 2500er radio verbaut. da ich jetzt einen fm-modulator einbauen will würde ich gern wisssen welchen widerstand...

  1. #1 sleeepyjack, 23.07.2008
    sleeepyjack

    sleeepyjack Guest

    Hallo,
    in meinem fiesta ist ein 2500er radio verbaut. da ich jetzt einen fm-modulator einbauen will würde ich gern wisssen welchen widerstand meine antenne hat und allgemein wie viel watt das radio hat. bei ford konnte mir niemand weiterhelfen (o.O). vllt ist jemand besser informiert als die vertragswerkstatt :).

    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 caramba, 30.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Antenne? keine Ahnung, selbst nachmessen ;)


    Das Radio hat die gewaltige Ausgangsleistung von 2x6 Watt :lol:
     
Thema:

2500 Radio-Daten

Die Seite wird geladen...

2500 Radio-Daten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Radioseriennummer für Audio 2500

    Radioseriennummer für Audio 2500: Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat sich einen Fusion Bj. Anfang der 2000 gekauft. Es sind alle Unterlagen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...