2500 Radio-Daten

Diskutiere 2500 Radio-Daten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem fiesta ist ein 2500er radio verbaut. da ich jetzt einen fm-modulator einbauen will würde ich gern wisssen welchen widerstand...

  1. #1 sleeepyjack, 23.07.2008
    sleeepyjack

    sleeepyjack Guest

    Hallo,
    in meinem fiesta ist ein 2500er radio verbaut. da ich jetzt einen fm-modulator einbauen will würde ich gern wisssen welchen widerstand meine antenne hat und allgemein wie viel watt das radio hat. bei ford konnte mir niemand weiterhelfen (o.O). vllt ist jemand besser informiert als die vertragswerkstatt :).

    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 caramba, 30.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Antenne? keine Ahnung, selbst nachmessen ;)


    Das Radio hat die gewaltige Ausgangsleistung von 2x6 Watt :lol:
     
Thema:

2500 Radio-Daten

Die Seite wird geladen...

2500 Radio-Daten - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Technische Daten für P6

    Technische Daten für P6: Könnte jemand mit diesen Daten helfen? Ich suche für einen Freund die Technische Daten (besonders für Kolben, Kolbenringe, Hauptlager, Pleuellager...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...