2500 Radio-Daten

Diskutiere 2500 Radio-Daten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem fiesta ist ein 2500er radio verbaut. da ich jetzt einen fm-modulator einbauen will würde ich gern wisssen welchen widerstand...

1. #1 sleeepyjack, 23.07.2008
    sleeepyjack

sleeepyjack Guest

Hallo,
    in meinem fiesta ist ein 2500er radio verbaut. da ich jetzt einen fm-modulator einbauen will würde ich gern wisssen welchen widerstand meine antenne hat und allgemein wie viel watt das radio hat. bei ford konnte mir niemand weiterhelfen (o.O). vllt ist jemand besser informiert als die vertragswerkstatt :).

Danke im Vorraus!

2. #2 caramba, 30.07.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Antenne? keine Ahnung, selbst nachmessen ;)

Das Radio hat die gewaltige Ausgangsleistung von 2x6 Watt :lol:

Thema:

2500 Radio-Daten

Die Seite wird geladen...

2500 Radio-Daten - Ähnliche Themen

1. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...
  5. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...