1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 255/35-18 gebraucht

Diskutiere 255/35-18 gebraucht im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche günstige Reifen 255/35-18. Möchte eine Eintragung ohne Änderungen versuchen, wenns nicht funktioniert brauche ich die Reifen...

1. newf

newf Benutzer

Hallo,

ich suche günstige Reifen 255/35-18.

Möchte eine Eintragung ohne Änderungen versuchen, wenns nicht funktioniert brauche ich die Reifen auch nicht mehr.
    Deshalb nur günstige zum Eintragen - auch mit nicht mehr STVZO konformer Profiltiefe.

Bitte mit Versandkosten anbieten.

Danke und Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newf

newf Benutzer

Habe inzwischen welche :)

Thema:

255/35-18 gebraucht

Die Seite wird geladen...

255/35-18 gebraucht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Reifenvariationen mit 18"

Reifenvariationen mit 18": Hallo Ihr. Ich brauche für diese Saison neue Sommerreifen, weil mein runter sind und mir vom fahren her nicht gefallen. Es sind 235/45R18 mit der...
  2. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  3. focus 3 18 zoll Ydesign

focus 3 18 zoll Ydesign: verkaufe 8.0x18 et 55 5x108 orginal ford Y design felgen neu ohne reifen mit 20 radmuttern und tpmssensoren 4x satz 700 incl versand...
  4. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  5. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...