-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
Tausche 25mm Spurverbreiterungen
Diskutiere 25mm Spurverbreiterungen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe 25er Platten mit 5x108 und tausche gegen 20er Platten. Meine Platten sind neuwertig von H&R mit Gutachten. (Dicke der Platten = 25/50 =...
Thema:
25mm Spurverbreiterungen
Die Seite wird geladen...
-
25mm Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spurverbreiterung was ist machbar?
Spurverbreiterung was ist machbar?: Hi! Möchte mir gerne Spurverbreiterungen holen, und möchte nach Möglichkeit keine weiteren Anpassungen vornehmen. Focus MK3 vFL mit 18 Zoll... -
Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar
H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der... -
Spurverbreiterung
Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel... -
Spurverbreiterung
Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es... -
Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad
Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...