27.06.2010 - 3. Int. Tuning Sunday Hannover

Diskutiere 27.06.2010 - 3. Int. Tuning Sunday Hannover im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am Sonntag dem 27.06.2010 findet auf dem Autohof in Hannover / Lehrte der 3. Int. Tuning Sunday statt. Das Treffen ist Markenoffen und wird von...

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am Sonntag dem 27.06.2010 findet auf dem Autohof in Hannover / Lehrte der 3. Int. Tuning Sunday statt. Das Treffen ist Markenoffen und wird von den Tuning Freunden Hannover und von Coolestreffen.de veranstaltet.

Fester Parkplatz - Feste Toiletten - Duschmöglichkeiten :) - Händlermeile - Sound Off

Weitere Infos findet ihr unter www.tuningfreunde-hannover.de oder unter www.Coolestreffen.de .

Sehen uns am 27.06. ................WICHTIG Sonnencreme nicht vergessen, habe extra viel Sonne bestellt. Gruss Zuhli

Thema:

27.06.2010 - 3. Int. Tuning Sunday Hannover

Die Seite wird geladen...

27.06.2010 - 3. Int. Tuning Sunday Hannover - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Sync 3 Notfall Assistent

Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  4. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...
  5. Tuning

Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...