270PS Hammer!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST 912, 11.09.2007.

  1. ST 912

    ST 912 Guest

    hi

    hab mir ein bischen leistung machen lassen bin jetzt bei 270PS un da geht richtig ab ab 2000 U/min geht er hoch!!!!!!!
    :zunge1: :zunge1: :zunge1: :zunge1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Wahnsinns Thread :verdutzt:


    Ich hab neue Socken, die sind Schwarz.
     
  4. #3 ST-driver, 11.09.2007
    ST-driver

    ST-driver Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ. 2006
    mehr leistung ist immer gut :) ! was hast machen lassen chip ?
     
  5. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    lol, ich mach mir gleich in die hose:lol: :lol: :lol:
     
  6. #5 Janosch, 11.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab gehört, daß vorige Woche in china ein Sack Reis umgeplumst ist :zunge1:
    Sorry, der musste noch sein...:rolleyes:
     
  7. #6 Hagiman2000, 11.09.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Was schwarze Socken? SCHWARZE SOCKEN??? Ne glaube ich dir nicht. Lade mal ein Beweisfoto hoch.
     
  8. #7 Janosch, 11.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab die auch :lol:

    [​IMG]
     
  9. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    sorry für offtopic...aber ich hab die sonderedition .. die hat sogar noch 2 weisse streifen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 turnschuuh, 11.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    kumpel donnert mit 289PS und 441NM rum... aber der verrät das eher ungern.
     
  12. #10 Hagiman2000, 11.09.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    @turnschuh

    Mit Socken?
     
Thema:

270PS Hammer!!!!!!

Die Seite wird geladen...

270PS Hammer!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo, Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines S-Max Baujahr 2012 Titanium 103kw mit Automatik Powershift Getriebe. Habe schon einiges hier...
  2. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Ranger Wildtrak Bj. 09 und bin zufällig auf das Forum gestoßen. Das Forum ist klasse gemacht, da hab ich...
  3. Biete Auto muss weg Brauch Platz Hammer Preis

    Auto muss weg Brauch Platz Hammer Preis: So Freunde nun ein Super Angebot . Mein Auto muss weg, so Leute 400 Euro ist der letzte Preis neu TÜV alles gemacht !! Verdeck ist dicht zu den...
  4. Biete EtaBeta Tettsut 20" Focus ST und RS Hammer Optik

    EtaBeta Tettsut 20" Focus ST und RS Hammer Optik: Ich biete 20Zoll Leichtmetallfelgen eta beta Tettsut 9J x 20 5x108 ET40 mit Sommerreifen und Gutachten somit keine Probleme beim TÜV alleine die...
  5. Rainbow Hammer 12 an Eton EC 500.4 bei original Radio

    Rainbow Hammer 12 an Eton EC 500.4 bei original Radio: Hallo zusammen. Vor langer langer Zeit hab ich mir mein Equipment für meinen Soundausbau gekauft. Jetzt bin ich mit dem doppelten Boden fast...