28.06.09 Custom Show Hamburg " Markenoffen "

Diskutiere 28.06.09 Custom Show Hamburg " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 28.06.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Elbschraubern Hamburg die Custom Show Hamburg " Markenoffenes Tuning Treffen "...

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am 28.06.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Elbschraubern Hamburg die Custom Show Hamburg " Markenoffenes Tuning Treffen "

Das Treffen findet auf dem Parkplatz von der Sietas Werft (fester Untergrund!) statt.

Für alle Navifahrer: Neuenfelder Hauptdeich 14, 21129 Hamburg / Neuenfelde

Es warten über 100 Pokale auf euch, der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raseHase, 07.06.2009
    raseHase

raseHase Neuling

dabei:top1:

4. Zuhli

Zuhli Benutzer

...na wer kommt denn noch alle so vorbei ???? habe extra schönens Wetter bestellt !!!

5. #4 raseHase, 24.06.2009
    raseHase

raseHase Neuling

wer kommt denn noch so???

6. Zuhli

Zuhli Benutzer

So nun ist es AMTLICH , die haben für MORGEN 26 Grad vorhergesagt ein laues Lüftchen und Sonnen PUR...........sehen uns Gruss

Thema:

28.06.09 Custom Show Hamburg " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

28.06.09 Custom Show Hamburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...
  3. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  4. Sonnenschutzrollos Tourneo Custom

Sonnenschutzrollos Tourneo Custom: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den Sonnenschutzrollos in meinem Toureno Custom Titanium. Und zwar klappern/quitschen die bei der Fahrt. Hat...
  5. Neuer aus Hamburg

Neuer aus Hamburg: Moin (so sagt man hier) Bin seit Gestern Besitzer eines Cougar 2.0, BJ 99, blau. Hatte ein DB-Fettschiff (W210) und wollte, da die Frau ein...