2Din Monitor an Masse anschließen

Diskutiere 2Din Monitor an Masse anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mal ne bescheidenen Frage. Ich hab mir für mein Focus DA3 ein Kenwood DDX 6021BT gekauft und eingebaut. Funktioniert auch alles Top....

  1. #1 FlureyWe, 31.01.2013
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hallo,

    mal ne bescheidenen Frage. Ich hab mir für mein Focus DA3 ein Kenwood DDX 6021BT gekauft und eingebaut. Funktioniert auch alles Top. Muss das Radio jetzt aber an Masse anschließen über die Handbremse hat da jmd anhnung von und weiß wie das geht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 31.01.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Massepunkt suchen, Kabel dran -> fertig!

    Dann geht es auch während der Fahrt. Das es nicht erlaubt ist, brauche ich aber wohl eher nicht zu erwähnen, oder? ;)

    Ist aber die Einfachste und Schnellste Art an Masse zu kommen. :top1:
     
  4. #3 FlureyWe, 31.01.2013
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Massepunkt suchen, Kabel dran -> fertig!

    Danke
    Und den find ich einfach so ?
     
  5. #4 Der_Mindener, 31.01.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Naja, suchst einfach nach einer blanken Schraube die auf blankem Blech befestigt ist! :)

    Irgendwo am A-Brett Träger oder hinterm Handschuhfach oder so ist eigentlich immer Masse zu finden, :top1:
     
  6. #5 Eddy Wagner, 31.01.2013
    Eddy Wagner

    Eddy Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    ..oder noch viel einfacher, du verbindest das Kabel mit dem Gehäuse vom Radio, z. B. an dem Gewinde in der Mitte der Rückseite eine Schraube eindrehen und das Kabel mit einem Kabelschuh dranschrauben. Dabei maximale Schraubenlänge beachten, steht auf dem Gehäuse...

    Gruß!!
     
  7. #6 FlureyWe, 01.02.2013
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Kay alles geklärt. Danke für eure hilfe ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2Din Monitor an Masse anschließen

Die Seite wird geladen...

2Din Monitor an Masse anschließen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

    Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...