2Din Radio

Diskutiere 2Din Radio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...

1. #1 newsaint007, 28.11.2016
    newsaint007

newsaint007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1,2 82PS Bj 2010
    Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen!

Pumpkin 7 Zoll Android 5.1

Meine Fragen dazu:

Hat jemand mit der Marke erfahrung?
    Brauche ich hierfür noch einen Can Bus Adapter um die Lenkradfernbedienung zu nutzen?
    In welcher Form kann ich dann das alte Display im Auto weiter verwenden? Möchte das nicht einfach schwarz lassen müssen!

Danke für Eure Hilfe!

2. #2 WolfgangQP14, 21.12.2016
    WolfgangQP14

WolfgangQP14 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S Bj. 2013, 1.0 Ecoboost 125 PS
    Im Mondeo MK 4 hat das Pumpkin super funktioniert. Da lief auch die Lenkradfernbedienung Plug & Play. Wenn du ein universelles 2Din Pumpkin kaufst, kannst du die Fernbedienung notfalls anlernen

3. #3 brummel070, 22.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Ich liebäugle auch schon des Längeren, so eine Umbaumaßnahme vorzunehmen.
    Aber gerade wegen der Kompatibilität mit Lenkradfernbedienung habe ich mich noch nicht darüber gemacht.
    Wäre auch um ein paar Infos dankbar.
    Entweder so was:
    Ich denke hier könnte das Original Display bleiben oder???

http://ebay.icartech.de/media/catalog/product/b/l/blende2000x1246_front_s730_1_7.jpg

Oder sowas:

Z.B.

4. #4 MucCowboy, 22.12.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Lenkradfernbedienung (LFB) hat zunächst nichts mit dem Tastenfeld zu tun, also auch nichts mit dieser oder einer anderen Blende. Das Tastenfeld "wandert" bei so einem Umbau von der bisherigen Blende in das Touchscreen vom Gerät. DIe LFB läuft über separate Leitunge direkt zum Gerät. Knackpunkt ist, ob das gewünschte Radio in der Lage ist, eine LFB anzulernen und dann zu benutzen. Das geht aus der Artikelbeschreibung des Radios hervor.

Thema: 2Din Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpkin fiesta ja8

,
  2. pumpkin lenkradfernbedienung anlernen beim Ford

,
  3. ford-forum.de 2 din

Die Seite wird geladen...

2Din Radio - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel Din Radio im Schacht des CD6000

Doppel Din Radio im Schacht des CD6000: Guten Abend und erst einmal Hallo. Mein Name ist Markus wohnhaft in Karlsruhe und seit 2 Jahren Besitzer eines Mondeo mk3 2.0 16V FL aus 2004....
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?

Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?: Hallo zusammen, ich habe nun meinen Alhambra 2009 mit einen Galaxy 2015 ausgetauscht. Das neue Auto hat einige Features die mir neu sind, aber...
  4. Ford Kuga Radio hängt sich auf

Ford Kuga Radio hängt sich auf: Hallo, Vielleich kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Heute Früh bin ich mit meinem Ford Kuga Richtung Arbeit gefahren, da...
  5. AM Radio deaktivieren

AM Radio deaktivieren: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt beim SYNC 3 das AM Radio zu deaktivieren. Hintergrund ist folgender: Meistens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden