Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2DIN Radio?

Diskutiere 2DIN Radio? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab ne frage, kann man bei nem 2001er Mondeo ein Doppeldin Radio verbaun? Also so ein Schwarzes SONY das die Ford Focus Modelle von 2007...

  1. #1 Rider2k5, 23.02.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ne frage, kann man bei nem 2001er Mondeo ein Doppeldin Radio verbaun? Also so ein Schwarzes SONY das die Ford Focus Modelle von 2007 drinnen haben?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha8119, 23.02.2009
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    Hallo.

    Das wird so ohne weiteres nicht gehen. Der Radioschacht beim VfL-Mondeo ist ne Zwischengröße. Ich glaube 1,7 DIN wenn ich mich recht erinnere.
    Da müsste man schon die Mittelkonsole tauschen.
    Ich hab in meinen alten Mondeo mal ein Doppel-Din-Gerät von Kenwood verbaut.
    Da musste ich ziemlich viel mit dem Dremel wegnehmen und so richtig optimal war es dann immer noch nicht.

    Gruß

    Michael
     
  4. #3 FordV8Star, 23.02.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    keine Chance...jedenfalls nicht ohne rumgebastel!
    Der DIN Schacht ist auf 1,7DIN ausgelegt.....kannst nur wie schon oben erwähnt mit dem Dremel ran...und obs dabei dann schöner wird...??????


    Gruß
    RS
     
  5. #4 Rider2k5, 23.02.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dankeschön für die Antworten, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2DIN Radio?

Die Seite wird geladen...

2DIN Radio? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...