Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2DIN Radio?

Diskutiere 2DIN Radio? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab ne frage, kann man bei nem 2001er Mondeo ein Doppeldin Radio verbaun? Also so ein Schwarzes SONY das die Ford Focus Modelle von 2007...

  1. #1 Rider2k5, 23.02.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ne frage, kann man bei nem 2001er Mondeo ein Doppeldin Radio verbaun? Also so ein Schwarzes SONY das die Ford Focus Modelle von 2007 drinnen haben?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha8119, 23.02.2009
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    Hallo.

    Das wird so ohne weiteres nicht gehen. Der Radioschacht beim VfL-Mondeo ist ne Zwischengröße. Ich glaube 1,7 DIN wenn ich mich recht erinnere.
    Da müsste man schon die Mittelkonsole tauschen.
    Ich hab in meinen alten Mondeo mal ein Doppel-Din-Gerät von Kenwood verbaut.
    Da musste ich ziemlich viel mit dem Dremel wegnehmen und so richtig optimal war es dann immer noch nicht.

    Gruß

    Michael
     
  4. #3 FordV8Star, 23.02.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    keine Chance...jedenfalls nicht ohne rumgebastel!
    Der DIN Schacht ist auf 1,7DIN ausgelegt.....kannst nur wie schon oben erwähnt mit dem Dremel ran...und obs dabei dann schöner wird...??????


    Gruß
    RS
     
  5. #4 Rider2k5, 23.02.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dankeschön für die Antworten, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2DIN Radio?

Die Seite wird geladen...

2DIN Radio? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...