Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 2Din Radioeinbau

Diskutiere 2Din Radioeinbau im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Das Radio ist drin, Problem ist jetzt nur noch die Breite. Was könnte ich in die Zwischenräume machen, damit die "gefüllt" sind?

  1. freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio ist drin, Problem ist jetzt nur noch die Breite.
    Was könnte ich in die Zwischenräume machen, damit die "gefüllt" sind?
     

    Anhänge:

  2. #2 Fiesta-Classic, 15.01.2014
    Fiesta-Classic

    Fiesta-Classic Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    bei ebay eine zubehör blende erwerben und passend schneiden.
     
Thema:

2Din Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

2Din Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Focus mk1 2DIN radioblende

    Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)
  2. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welche Radioblende für 2DIN in FL

    welche Radioblende für 2DIN in FL: Moin Will ja das Denso raus haben. Eine org. Front ist da. Habe jetzt schon die zweite Blende hier liegen und die passen beide nicht....
  4. Biete Radioblenden aus Ford Focus MK2 (Bj.2008) und Radio 6000CD

    Radioblenden aus Ford Focus MK2 (Bj.2008) und Radio 6000CD: Hallo ! Verkaufe diverse Radioblenden einzeln oder komplett. Blende 2 DIN auf 1 DIN 10€ Blende 2 DIN 10 € Verkauft ! Komplette Blende Mittelteil...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radioeinbau spinnt Elektrik

    Nach Radioeinbau spinnt Elektrik: Habe folg. Radio eingebaut...