2F250 Gutachten Scheinwerfer

Diskutiere 2F250 Gutachten Scheinwerfer im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, fuer die Zulassung eines F250 B.j. 95 benoetige ein Gutachten fuer die DOT Hauptscheinwerfer. Wer vefuegt ueber so etwas ? Danke Pavel Hanko

1. #1 Pavel Hanko, 21.07.2015
    Pavel Hanko

Pavel Hanko Neuling

Fahrzeug:
    Ford F250, B.j. 95
    Hallo, fuer die Zulassung eines F250 B.j. 95 benoetige ein Gutachten fuer die DOT Hauptscheinwerfer.
    Wer vefuegt ueber so etwas ?

Danke
    Pavel Hanko

Thema:

2F250 Gutachten Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

2F250 Gutachten Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik)

Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik): Hallo, erstmal vorweg, ich möchte keinen Thread starten wo man "freundlich" darauf hingewiesen wird, dass man Scheinwerfer NICHT folieren darf....
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Scheinwerfer F150 1987

Scheinwerfer F150 1987: Hallo Forum, nachdem ich selbst fast schon verzweifelt bin auf der suche nach passenden und TÜV konformen Scheinwerfern für meinen F150, bin ich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer-Schutzschicht löst sich

Scheinwerfer-Schutzschicht löst sich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bemerkt: bei meinem einen Scheinwerfer (der andere wurde mal getauscht) löst sich im Bereich des Blinkers...
  5. Scheinwerfer geht nicht aus

Scheinwerfer geht nicht aus: Hall Users Ich habe ich einen Ford Focus, Inverkehrsetzung 2004. Typ 1FH207. Seit heute abend habe ich das Problem dass der Scheinwerfer immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden