2Kanal Endstufe gesucht

Diskutiere 2Kanal Endstufe gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hei Leutz! hab nicht soo oviel ahnung von Car Hifi aber will nicht auf die ganzen Ebay Spackos reinfallen und so ne billig Endstufe kaufen....

1. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hei Leutz! hab nicht soo oviel ahnung von Car Hifi aber will nicht auf die ganzen Ebay Spackos reinfallen und so ne billig Endstufe kaufen. vielleicht könnt ihr mit nen tip geben! suche eine möglichst günsige 2 kanal endstufe zum betrieb eines subwoofers .. sie solle so ca 400-500 watt an 2 ohm leisten (gebrückt) ...vielleicht hat auch noch jemand einegute gebracuhte über und will diese abgeben... würd mich über ne kurze kaufberatung oder angebote freuen! mfg michael

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi da wende dich doch mal an unseren Car hifi spezi christian hier aus dem Forum, der findet bestimmt was passendes für dich.
    Von dem hab ich auch meinen ganzen krams, siehe signatur

3. #3 Christian, 06.02.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @nighthawk
    Danke für die Lorbeeren :)
    @obi
    Was möchtest du denn ausgeben? Was hast du für ein Radio? Und das Wichtigste... Was für ein Woofer und wie soll der verbaut werden?
    Auf was bist du? Druck oder Klang?
    Liebe Grüße
    Christian

4. TBird

TBird Guest

...und welche musik hörst du? eher schnellen rock oder brutalen hiphop?

5. #5 Christian, 09.02.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @tbird
    AHHH du lebst ja noch *gggg*

6. Rooper

Rooper Only Bücken und Drücken !

Ich bräuchte auch mal ein Tipp !!!
    Ich habe mir einen 600 Watt Subwoofer gekauft und suche jetzt dafür ein Verstärker. (Subwoofer: http://www.duw.de/shop/(u4jeve2fl03ggl55xmc1pl55)/detailview.aspx?ID=1150644 ) Bitte schickt mir ein paar Vorschläge

7. #7 Christian, 13.02.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mach dafür bitte einen neuen Beitrag auf...!
    PS:
    Wenn du kannst gib den Sub zurück...! Für das Geld bekommste weit besseres...

Thema:

2Kanal Endstufe gesucht

Die Seite wird geladen...

2Kanal Endstufe gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  2. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  3. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  4. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  5. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...