2l Rückwärtsgangschalter wechseln

Diskutiere 2l Rückwärtsgangschalter wechseln im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hy mal wieder ich!! so kleine frage wie wechsel ich bei dem getriebe vom sierra 2 l den schalter für den rückwärtsgang wie komme ich da am besten...

  1. #1 sierrafrank, 04.03.2009
    sierrafrank

    sierrafrank Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hy mal wieder ich!!
    so kleine frage wie wechsel ich bei dem getriebe vom sierra 2 l den schalter für den rückwärtsgang wie komme ich da am besten drann oder muss das getribe raus bitte um schnelle hilfe hier!
    mfg
    sierrafrank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe den Titel mal a weng angepasst, bitte in Zukunft mehr auf aussagekräftige Titel achten, danke!
     
Thema:

2l Rückwärtsgangschalter wechseln

Die Seite wird geladen...

2l Rückwärtsgangschalter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...