2l Rückwärtsgangschalter wechseln

Diskutiere 2l Rückwärtsgangschalter wechseln im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hy mal wieder ich!! so kleine frage wie wechsel ich bei dem getriebe vom sierra 2 l den schalter für den rückwärtsgang wie komme ich da am besten...

  1. #1 sierrafrank, 04.03.2009
    sierrafrank

    sierrafrank Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hy mal wieder ich!!
    so kleine frage wie wechsel ich bei dem getriebe vom sierra 2 l den schalter für den rückwärtsgang wie komme ich da am besten drann oder muss das getribe raus bitte um schnelle hilfe hier!
    mfg
    sierrafrank
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe den Titel mal a weng angepasst, bitte in Zukunft mehr auf aussagekräftige Titel achten, danke!
     
Thema:

2l Rückwärtsgangschalter wechseln

Die Seite wird geladen...

2l Rückwärtsgangschalter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...