Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2l TDCI ratsam ????

Diskutiere 2l TDCI ratsam ???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich will mir einen neuen wagen zulegen und bin auf den mondeo turnier 2lTDCI gekommen ich denke so bj 2003-2004 bis 120000 km wie sieht das aus...

  1. #1 kuhbändiger, 03.03.2009
    kuhbändiger

    kuhbändiger Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir einen neuen wagen zulegen und bin auf den mondeo turnier 2lTDCI gekommen ich denke so bj 2003-2004 bis 120000 km wie sieht das aus mit der haltbarkeit reperatur anfällgkeit usw achso ich muß minimum 1500 kg anhängerlast haben wegen wohnwagen
    auf was muß man achten ein bekanter erzählte mir das die TDCI motoren anfällig wären kann ich mir nicht vorstellen so viele wie ich jeden tag auf der autobahn sehe
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

2l TDCI ratsam ????

Die Seite wird geladen...

2l TDCI ratsam ???? - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  2. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  3. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  4. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  5. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

    Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?