Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2l TDCI ratsam ????

Diskutiere 2l TDCI ratsam ???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich will mir einen neuen wagen zulegen und bin auf den mondeo turnier 2lTDCI gekommen ich denke so bj 2003-2004 bis 120000 km wie sieht das aus...

  1. #1 kuhbändiger, 03.03.2009
    kuhbändiger

    kuhbändiger Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir einen neuen wagen zulegen und bin auf den mondeo turnier 2lTDCI gekommen ich denke so bj 2003-2004 bis 120000 km wie sieht das aus mit der haltbarkeit reperatur anfällgkeit usw achso ich muß minimum 1500 kg anhängerlast haben wegen wohnwagen
    auf was muß man achten ein bekanter erzählte mir das die TDCI motoren anfällig wären kann ich mir nicht vorstellen so viele wie ich jeden tag auf der autobahn sehe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

2l TDCI ratsam ????

Die Seite wird geladen...

2l TDCI ratsam ???? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...