Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2l TDCI ratsam ????

Diskutiere 2l TDCI ratsam ???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich will mir einen neuen wagen zulegen und bin auf den mondeo turnier 2lTDCI gekommen ich denke so bj 2003-2004 bis 120000 km wie sieht das aus...

  1. #1 kuhbändiger, 03.03.2009
    kuhbändiger

    kuhbändiger Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir einen neuen wagen zulegen und bin auf den mondeo turnier 2lTDCI gekommen ich denke so bj 2003-2004 bis 120000 km wie sieht das aus mit der haltbarkeit reperatur anfällgkeit usw achso ich muß minimum 1500 kg anhängerlast haben wegen wohnwagen
    auf was muß man achten ein bekanter erzählte mir das die TDCI motoren anfällig wären kann ich mir nicht vorstellen so viele wie ich jeden tag auf der autobahn sehe
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

2l TDCI ratsam ????

Die Seite wird geladen...

2l TDCI ratsam ???? - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...