Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 "2l TDi Startgeräusche

Diskutiere "2l TDi Startgeräusche im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; ich habe seit einiger Zeit laute Motorgeräusche beim Kaltstart. das tritt nicht immer auf und war nie gewesen. Das kann das sein dauert etwa 2...

1. #1 Ralle123, 27.02.2015
    Ralle123

Ralle123 Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC,Puma,Kuga
    ich habe seit einiger Zeit laute Motorgeräusche beim Kaltstart. das tritt nicht immer auf und war nie gewesen. Das kann das sein dauert etwa 2 min. Ölstand ist ok.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"2l TDi Startgeräusche

Die Seite wird geladen...

"2l TDi Startgeräusche - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008

Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008: Hallo, ich bin richtig am Verzweifeln langsam. Erst mal die Leidesgeschichte: Vor 2 Wochen ging das Auto in den Notlauf. Fehler P2002. OK ab...
  2. Batterie Focus 2L tdci

Batterie Focus 2L tdci: Hallo Freunde, Weiß zufällig wer von Euch welche Batterie im 2L tdci Focus Bj. 2012 (140Ps) verbaut ist. Über die Suchfunktion habe ich nichts...
  3. Ford Galaxy Bj.2001 1,9 TDI Turboladerprobleme

Ford Galaxy Bj.2001 1,9 TDI Turboladerprobleme: Hallo Bei meinem Ford Galaxy 1,9 TDI setzt seid kurzen öfters mal der Turbolader aus. Wenn ich dann den Motor ausschalte und wieder Starte geht...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit 2l Diesel

Transit 2l Diesel: Moin in die Gemeinde. Ich bin stark am überlegen, mir einen Transit Euroline anzuschaffen (00-06). Für mich eine tolle Alternative zu einem VW...
  5. Biete Eolys DPF Additiv 176 2L Walker

Eolys DPF Additiv 176 2L Walker: Hallo, ich hab bei mir das Additiv nachgefüllt und jetzt 2 Liter übrig. Der Neupreis des Sets betrug 90 € ich würde es für 60 € inkl. Versand...