2Radios übereinander einbauen, brauche da hilfe!

Diskutiere 2Radios übereinander einbauen, brauche da hilfe! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich möchte gern ein cd auto radio + ein kasetten auto radio einabuen so wie es der ford scorpio mk 1 damals hatte... was muss ich den...

  1. #1 Scorpio_Driver, 07.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    hallo ich möchte gern ein cd auto radio + ein kasetten auto radio einabuen so wie es der ford scorpio mk 1 damals hatte... was muss ich den beachten? mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 07.07.2009
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    2 radio´s übereinander

    warum nicht ein kasettenradio mit cd wechsler????????
     
  4. #3 Scorpio_Driver, 07.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    cd wechsler mag ich ned extra anschaffen, hab jan cd und ein kasetten radio.... weil en wechsler is mir zu viel knoddle arbeit mit dem wechser aufmachen etc,,,
     
  5. #4 carhifi-depot_steffen, 07.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    soll dann das cassetten radio an den aux-in vom cd-radio? oder wie plannst du das ganze an die anlage zu klemmen?

    mfg
    steffen
     
  6. #5 Janosch, 07.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte was? :verdutzt:
    man schreib Deutsch, wie oft soll ich Dir das noch sagen?
     
  7. Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    Dann will ich mal ins Deutsche übersetzen:

    der mog ned mid Wexlermagazin rumwurschtle. Der will d CD neistäggn un fertg...

    achso deutsch, sorry xD

    Der will nicht mit Magazinen von dem CD-Wechsler rum hantieren. Er will einfach nur eine CD in das Radio stecken und fertig.
     
  8. #7 Scorpio_Driver, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    also, es gab doch mal beim scorpio mk1 eine kurze zeit ne version, die hatte oben ein cd radio und unte ein kasetten radio eingebaut. nur die frage, kann ich eimfahch beide aux ausgänge an die lautsprechern klemmen? habe extra bild gegoogelt, damit du ungefähr siehst wie ich es meine.. eimfach zwischen dem lenkrad druch kugge dan siehst es. mfg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi,
    hat dein Wagen einen Doppeldinschacht?
    Evtl. wäre so etwas eine Alternative:

    Grundig CD/Cassette

    Die Dinger gab es einige Zeit für 25 Euro im Sofortkauf bei Ebay und verfügen sogar noch über einen Aux in wo man einen MP3 Player anschliessen könnte.

    Schöne Grüsse
    Christian
     
  11. #9 Scorpio_Driver, 07.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    nein, leider kein doppel din, sondern normal din.. mein scorpio hat doppel din, aber danke für den tipp =) ioch wollte den auch so umbaun
     
Thema:

2Radios übereinander einbauen, brauche da hilfe!

Die Seite wird geladen...

2Radios übereinander einbauen, brauche da hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...