2Taktöl im Diesel

Diskutiere 2Taktöl im Diesel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gibt´s jemanden, der seinem Diesel 2Takt-Öl beimischt? Wenn ja, wie sind denn die Erfahrungen ? Gruß aus der Fremde Fremder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fremder, 25.08.2007
    Fremder

Fremder Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Gibt´s jemanden, der seinem Diesel 2Takt-Öl beimischt?
    Wenn ja, wie sind denn die Erfahrungen ?

Gruß aus der Fremde

Fremder

2. #2 petomka, 25.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Thema: 2Taktöl im Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2taktöl im diesel

Die Seite wird geladen...

2Taktöl im Diesel - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  5. Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur

Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur: Hallo, Mein Galaxy 2,0 TDCI EZ. 2017 braucht bei 0 Grad und weniger ca. eine Fahrstrecke von mindestens 8-10 Km bevor sich überhaupt der Zeiger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.