2ter Zeiger im Tacho

Diskutiere 2ter Zeiger im Tacho im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo folgende Frage wenn das licht eingeschaltet ist im mein Ford ka bj 98 ist im Tacho wo der zeiger auf liegt wie ein schatten von einen...

  1. #1 hoerby2011, 13.12.2011
    hoerby2011

    hoerby2011 Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo folgende Frage wenn das licht eingeschaltet ist im mein Ford ka bj 98 ist im Tacho wo der zeiger auf liegt wie ein schatten von einen kleinen zeiger unten links !!! Weiss jemand was das ist ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte was? Jeweils 3 Ausrufe- und Fragezeichen machen einen Satz nicht verständlicher, wenn er dafür sonst keinerlei Satzzeichen enthällt >.<

    Mach mal ein Bild davon.

    Siehst du vll. den Anschlag vom Tachozeiger als "zweiten Pfeil"? Quasi das Plastikstück, auf welchem der Zeiger auffliegt wenn er nicht ausschlägt.
     
  4. #3 yourvater, 15.12.2011
    yourvater

    yourvater Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    Ich versteh nur Bahnhof ;)
     
  5. #4 westerwaelder, 15.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Sei ganz beruhigt, es gibt da keinen zweiten versteckten zeiger !
    sorry, die antwort konnte ich dir erst heute geben, nachdem ich wegen einem lachanfall kurzzeitig zusammengebrochen bin...........:rotwerden:
     
  6. #5 _zitroneneis_, 21.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Das ist kein Zeiger, das ist nur ein Pinuppel, auf dem der Geschwindigkeitszeiger aufliegt.
    Siehste wirklich nur, wenns Licht an ist.


    :rolleyes:
     
  7. #6 Norminator, 10.01.2012
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    oder er meint das frauen links und damit die tankanzeige... hihi:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2ter Zeiger im Tacho

Die Seite wird geladen...

2ter Zeiger im Tacho - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  3. Tacho Wirbel

    Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

    Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...