2ter Zeiger im Tacho

Diskutiere 2ter Zeiger im Tacho im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo folgende Frage wenn das licht eingeschaltet ist im mein Ford ka bj 98 ist im Tacho wo der zeiger auf liegt wie ein schatten von einen...

1. #1 hoerby2011, 13.12.2011
    hoerby2011

hoerby2011 Neuling

Hallo folgende Frage wenn das licht eingeschaltet ist im mein Ford ka bj 98 ist im Tacho wo der zeiger auf liegt wie ein schatten von einen kleinen zeiger unten links !!! Weiss jemand was das ist ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.12.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bitte was? Jeweils 3 Ausrufe- und Fragezeichen machen einen Satz nicht verständlicher, wenn er dafür sonst keinerlei Satzzeichen enthällt >.<

Mach mal ein Bild davon.

Siehst du vll. den Anschlag vom Tachozeiger als "zweiten Pfeil"? Quasi das Plastikstück, auf welchem der Zeiger auffliegt wenn er nicht ausschlägt.

4. #3 yourvater, 15.12.2011
    yourvater

yourvater Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    Ich versteh nur Bahnhof ;)

5. #4 westerwaelder, 15.12.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Sei ganz beruhigt, es gibt da keinen zweiten versteckten zeiger !
    sorry, die antwort konnte ich dir erst heute geben, nachdem ich wegen einem lachanfall kurzzeitig zusammengebrochen bin...........:rotwerden:

6. #5 _zitroneneis_, 21.12.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Das ist kein Zeiger, das ist nur ein Pinuppel, auf dem der Geschwindigkeitszeiger aufliegt.
    Siehste wirklich nur, wenns Licht an ist.

:rolleyes:

7. #6 Norminator, 10.01.2012
    Norminator

Norminator Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    oder er meint das frauen links und damit die tankanzeige... hihi:top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2ter Zeiger im Tacho

Die Seite wird geladen...

2ter Zeiger im Tacho - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  3. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...