1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2x Mondeo MK1 Fließheck HeckSpoiler

Diskutiere 2x Mondeo MK1 Fließheck HeckSpoiler im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin! Ich habe hier noch 2 Spoiler für den Mondeo MK1. Beide fürs Fließheck. Der eine ist in Dschungelgrün lakiert, ein Zender Spoiler und...

1. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    [h=5]Moin!
    Ich habe hier noch 2 Spoiler für den Mondeo MK1.
    Beide fürs Fließheck.

Der eine ist in Dschungelgrün lakiert, ein Zender Spoiler und dürft
    wohl aus dem RS Programm stammen.
    Lack ist brauchbar wenn man ihn nicht lakieren braucht / möchte.
    Die Papiere dazu dürft ich auch noch wo haben. (wenn ich sie dann finde )

Der andere wurde schonmal angeschliffen und wird wohl aus dem Zubehör
    stammen. Bilder von dem müst ich bei interesse nachreichen.

Beide sind soweit unbeschädigt. Bei Fragen eben PN an mich

Preisvorstellungen.

Das gute Stück von Zender vb 55€ + Versand (DPD!?)

Der "Zubehörspoiler" vb 45 + Versand (DPD!?)[/h]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x Mondeo MK1 Fließheck HeckSpoiler

Die Seite wird geladen...

2x Mondeo MK1 Fließheck HeckSpoiler - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...