1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2x ST170 Motor

Diskutiere 2x ST170 Motor im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe nun noch 2 St170 Motoren übrig. Motor 1: Ist ca. 65.000 km Laufleistung laut Vorbesitzer. Ich habe bei dem Motor vor etwa...

1. #1 oOdennisOo, 07.04.2014
    oOdennisOo

oOdennisOo Neuling

Hallo,

ich habe nun noch 2 St170 Motoren übrig.
    Motor 1: Ist ca. 65.000 km Laufleistung laut Vorbesitzer. Ich habe bei dem Motor vor etwa einem Jahr den Zahnriemen und die Wasserpumpe gewechselt. Bei bedarf gebe ich Krümmer, Ansaugbrücke und kleinkram dazu.
    Motor 2: Der Kopf ist demontiert. Bei interesse bau ich den aber noch zusammen gegen Materialaufpreis eines Kopfdichtungssatzes. Dieser Motor ist rund 120.000km gelaufen. Dieser Motor besitzt einen bearbeiteten Zylinderkopf. Die Kanäle sind geweitet.

Preis Motor 1: 1000€ VB
    Preis Motor 2: 650€VB

Thema:

2x ST170 Motor

Die Seite wird geladen...

2x ST170 Motor - Ähnliche Themen

1. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  2. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  3. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  5. ST170 Stecker Motorraum

ST170 Stecker Motorraum: Hallo Leute, ich habe das Zweimassenschwungrad und die Kupplung bei meinem St gewechselt und nun bin ich am zsm bauen. Getriebe ist soweit wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden