1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2x Stahlfelge für Fiesta MK3/4/5

Diskutiere 2x Stahlfelge für Fiesta MK3/4/5 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit in die Runde, biete 2x orig. 13" Stahlfelgen für den Ford Fiesta, tlw. leicht angerostet. 5Jx13", ET 43,5, für Serienbereifung. Die...

1. #1 Benzschrauber, 28.08.2013
    Benzschrauber

Benzschrauber Guest

Mahlzeit in die Runde,

biete 2x orig. 13" Stahlfelgen für den Ford Fiesta, tlw. leicht angerostet. 5Jx13", ET 43,5, für Serienbereifung. Die montierten Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen (außer als Standreifen). Hätt dafür gern nen 10er bei Selbstabholung in 85649.

fiestafelgen01.jpg fiestafelgen02.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x Stahlfelge für Fiesta MK3/4/5

Die Seite wird geladen...

2x Stahlfelge für Fiesta MK3/4/5 - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...