1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 3" AGA für Focus mk2 und mk3 Turnier

Diskutiere 3" AGA für Focus mk2 und mk3 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine 3" Duplex der Marke Friedrich Motorsport. anlage ist 5tkm gelaufen, wird verkauft durch Fahrzeug Verkauf. neupreis 1200 Euro...

1. #1 Forweiler, 24.01.2015
    Forweiler

Forweiler Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 182 PS
    Verkaufe eine 3" Duplex der Marke Friedrich Motorsport.

anlage ist 5tkm gelaufen, wird verkauft durch Fahrzeug Verkauf.

neupreis 1200 Euro

nun für euch 750 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3" AGA für Focus mk2 und mk3 Turnier

Die Seite wird geladen...

3" AGA für Focus mk2 und mk3 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  5. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo