3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze)

Diskutiere 3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute, ich hab da ein Problem und baue auf eure Hilfe und Ratschläge: Ich habe ein portables DVD-Player-System mit zwei Bildschirmen,...

  1. Iwan

    Iwan Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2002
    Servus Leute,

    ich hab da ein Problem und baue auf eure Hilfe und Ratschläge:

    Ich habe ein portables DVD-Player-System mit zwei Bildschirmen, die man an die Kopfstützen bauen kann - so weit, so gut.

    Jetzt habe ich das Problem, daß meine Kurze vom Mittelsitz aus (Galaxy) den Kopf ganz schön verdrehen muß, um vom Bildangebot etwas aufzuschnappen. Also dachte ich mir: "Dritter Bildschirm!"

    Jetzt meine beiden Probleme:

    "Verkraftet" so ein mobiles System über eine Weiche einen dritten Bildschirm und wenn ja, wie befestige ich den? Dieses System gefällt mir ganz gut - gibt es etwas Vergleichbares?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordsierra1987, 29.08.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    was hälst du von nem deckenmonitor?
    ist vllt die schönere variante meiner meinung nach im gegensatz zu dem teil was du hier verlinkt hast.
     
  4. Iwan

    Iwan Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2002
    ...grundsätzlich hast du recht, aber nicht mit 140.000 km... :)
     
Thema:

3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze)

Die Seite wird geladen...

3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze) - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  2. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...
  5. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

    Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...