3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze)

Diskutiere 3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute, ich hab da ein Problem und baue auf eure Hilfe und Ratschläge: Ich habe ein portables DVD-Player-System mit zwei Bildschirmen,...

  1. Iwan

    Iwan Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2002
    Servus Leute,

    ich hab da ein Problem und baue auf eure Hilfe und Ratschläge:

    Ich habe ein portables DVD-Player-System mit zwei Bildschirmen, die man an die Kopfstützen bauen kann - so weit, so gut.

    Jetzt habe ich das Problem, daß meine Kurze vom Mittelsitz aus (Galaxy) den Kopf ganz schön verdrehen muß, um vom Bildangebot etwas aufzuschnappen. Also dachte ich mir: "Dritter Bildschirm!"

    Jetzt meine beiden Probleme:

    "Verkraftet" so ein mobiles System über eine Weiche einen dritten Bildschirm und wenn ja, wie befestige ich den? Dieses System gefällt mir ganz gut - gibt es etwas Vergleichbares?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordsierra1987, 29.08.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    was hälst du von nem deckenmonitor?
    ist vllt die schönere variante meiner meinung nach im gegensatz zu dem teil was du hier verlinkt hast.
     
  4. Iwan

    Iwan Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2002
    ...grundsätzlich hast du recht, aber nicht mit 140.000 km... :)
     
Thema:

3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze)

Die Seite wird geladen...

3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze) - Ähnliche Themen

  1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  5. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...