3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze)

Diskutiere 3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute, ich hab da ein Problem und baue auf eure Hilfe und Ratschläge: Ich habe ein portables DVD-Player-System mit zwei Bildschirmen,...

  1. Iwan

    Iwan Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2002
    Servus Leute,

    ich hab da ein Problem und baue auf eure Hilfe und Ratschläge:

    Ich habe ein portables DVD-Player-System mit zwei Bildschirmen, die man an die Kopfstützen bauen kann - so weit, so gut.

    Jetzt habe ich das Problem, daß meine Kurze vom Mittelsitz aus (Galaxy) den Kopf ganz schön verdrehen muß, um vom Bildangebot etwas aufzuschnappen. Also dachte ich mir: "Dritter Bildschirm!"

    Jetzt meine beiden Probleme:

    "Verkraftet" so ein mobiles System über eine Weiche einen dritten Bildschirm und wenn ja, wie befestige ich den? Dieses System gefällt mir ganz gut - gibt es etwas Vergleichbares?
     
  2. #2 fordsierra1987, 29.08.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    was hälst du von nem deckenmonitor?
    ist vllt die schönere variante meiner meinung nach im gegensatz zu dem teil was du hier verlinkt hast.
     
  3. Iwan

    Iwan Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2002
    ...grundsätzlich hast du recht, aber nicht mit 140.000 km... :)
     
Thema:

3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze)

Die Seite wird geladen...

3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze) - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  4. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

    Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...
  5. Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3

    Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3: Hallo, ich bin seit kurzem auch Ford-Fahrer und soweit bisher zufrieden. Allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich in meinem...