3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze)

Diskutiere 3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute, ich hab da ein Problem und baue auf eure Hilfe und Ratschläge: Ich habe ein portables DVD-Player-System mit zwei Bildschirmen,...

1. Iwan

Iwan Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2002
    Servus Leute,

ich hab da ein Problem und baue auf eure Hilfe und Ratschläge:

Ich habe ein portables DVD-Player-System mit zwei Bildschirmen, die man an die Kopfstützen bauen kann - so weit, so gut.

Jetzt habe ich das Problem, daß meine Kurze vom Mittelsitz aus (Galaxy) den Kopf ganz schön verdrehen muß, um vom Bildangebot etwas aufzuschnappen. Also dachte ich mir: "Dritter Bildschirm!"

Jetzt meine beiden Probleme:

"Verkraftet" so ein mobiles System über eine Weiche einen dritten Bildschirm und wenn ja, wie befestige ich den? Dieses System gefällt mir ganz gut - gibt es etwas Vergleichbares?

2. #2 fordsierra1987, 29.08.2010
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    was hälst du von nem deckenmonitor?
    ist vllt die schönere variante meiner meinung nach im gegensatz zu dem teil was du hier verlinkt hast.

3. Iwan

Iwan Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2002
    ...grundsätzlich hast du recht, aber nicht mit 140.000 km... :)

Thema: 3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy kopfstütze Bildschirm

Die Seite wird geladen...

3. Bildschirm für DVD-Player (Kopfstütze) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  2. Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?

Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?: Hallo Ford Community, ich habe einen Ford Focus Kombi aus dem Jahr 2013 und habe den Wunsch das Ford Sync 3 / MyFordTouch nachzurüsten um das...
  3. Zylinder 3 willkürliche Zündaussetzer

Zylinder 3 willkürliche Zündaussetzer: Hallo. Vielleicht hat jemand auch so ein Problem gehabt - willkürliche Zündaussetzer Zylinder 3. Im kalten Zustand und Leerlauf merkt man, dass...
  4. Bordcomputer und Sync 3 "zurücksetzen"

Bordcomputer und Sync 3 "zurücksetzen": Hi Leute, nächste Woche muss ich meinen C-Max zurückgeben (und bekomme dafür einen Focus Kombi). Nun frage ich mich, wie ich das Sync 3 und den...
  5. Sync 3 - Hilfe im IVSU-Wirrwarr

Sync 3 - Hilfe im IVSU-Wirrwarr: Sehr geehrte Community, ich habe vor einer Woche meinen Ford Focus ST-Line von 2017 bekommen. Bei der letzten Probefahrt vor dem Kauf lief alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden