C-MAX (Bj. 03-07) DM2 3.BL mit LED´s...

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von c-maxer, 02.02.2009.

1. #1 c-maxer, 02.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich hatte vor mir in den nächsten Tagen die 3.Bremsleuchte vom neuen Focus in weiß zu holen.

Jetzt habe ich welche endeckt bei e-*** mit 12 LED´s in hell oder dunkel für den Focus- 2 ab 09/2004 was auch gut aussieht und wohl auch passen bei mir...

Sind in der originalen 3. Bremsleuchte vom neuen Focus oder auch C-Max FL auch mit Led´s verbaut ???

gruß
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c-maxer, 05.02.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

weiß das keiner ?

4. #3 black beast, 05.02.2009
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    also ich hab die weiße dritte bremsleuchte vom c-max FL verbaut und ich denk das sie mit LED bestückt ist
    sie spricht schneller an beim bremsen als die rückleuchten

5. Scream

Scream Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Ab dem FL 2007 des C-Max ist die 3. Bremsleuchte eine LED! Ich weiß das deshalb weil heute endlich mein großer Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte vom C-Max an meinem Focus II kommt! Das paßt dann optisch super zu meinen Inpro LED Rückleuchten. :cooool:

6. #5 c-maxer, 06.02.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

okay, danke euch....

werde dann mal am Montag die vom C-Max FL bestellen :freuen2:

7. #6 black beast, 06.02.2009
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    frag mal vorsichsthalber
    beide an
    die vom ST mit großem spoiler und die vom c-max FL

bei fiat z.b. gibts oft für das gleiche teil verschieden preise nur weil sie in verschiedene modelle verbaut werden

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3.BL mit LED´s...

Die Seite wird geladen...

3.BL mit LED´s... - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk