3. Bremsl. Focus DNW Turnier

Diskutiere 3. Bremsl. Focus DNW Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich such für meinen Focus Turnier, Bj. 00 ne dritte Bremsleuchte, entweder in weiß oder rot/klarglas oder meinetwegen auch LED....

1. #1 focusdriver89, 19.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    Hallo Leute,

ich such für meinen Focus Turnier, Bj. 00 ne dritte Bremsleuchte, entweder in weiß oder rot/klarglas oder meinetwegen auch LED.

Ich finde absolut nix....
    nur:

http://www.focus-turnier.de/Bilder.htm

(...etwas runterscrollen)

wo kann man sowas kaufen?

Vielleicht ist ja sogar der Seiteninhaber unter uns!? :gruebel:

Sollte das mit dem Link gegen irgendwelche Regeln verstoßen, kann er natürlich entfernt werden! :top1:

2. #2 Foküsschen, 19.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

3. #3 focusdriver89, 19.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    ja, die sieht supercool aus, sowas in die richtung suche ich ja auch!

Und die passt auch an den Kombi?

Danke für die Empfehlung. :top1:

4. #4 Foküsschen, 19.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Ich glaube bei dem Modell konnte man noch die gleichen dritten Bremsleuchten nutzen, weil komischerweise bei dem Focus MK2 immer von Fließheck und Kombi gesprochen wird.

5. #5 focusdriver89, 19.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    ah! :top1:Na dann werd ich mir das mal kommen lassen und dazu dann gleich die RICHTIGEN M3- Blinkerspiegel mit manueller Spiegelverstellung.
    Ich Intelligenzbolzen hab nämlich welche für e-spiegelverstellung bei EBAY geholt. :rasend:

Ist zwar der Switch dabei zum umrüsten, aber dann müsst ich ja Kabel ziehen und den Taster irgendwo unterbringen, etc. - zuviel Aufwand. :mies:
    Werd die jetzigen dann wieder verscherbeln. :cooool:

6. #6 focusdriver89, 30.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    hmm, also ich hatte mal ne Mail an den Tuning Tempel geschickt und die meinen, die passt nicht am Turnier.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wo man sowas finden könnte? :gruebel:

Thema:

3. Bremsl. Focus DNW Turnier

Die Seite wird geladen...

3. Bremsl. Focus DNW Turnier - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  2. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  3. Focus CC Dach fährt nur halb auf

Focus CC Dach fährt nur halb auf: Guten Abend liebes Forum. :keinengel: Seit heute habe ich das Problem an meinem CC ,dass wenn ich das Dach öffne es nur halb auffährt und dann der...
  4. Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale

Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Sync 3 Display

Sync 3 Display: Hallo Leute ich würde mir gerne meine Klimaanzeigen über Sync 3 im Diplay anzeigen und Einstellen wollen Ein OBD2 Lesegerät ist vorhanden,die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden