3. Bremsl. Focus DNW Turnier

Diskutiere 3. Bremsl. Focus DNW Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich such für meinen Focus Turnier, Bj. 00 ne dritte Bremsleuchte, entweder in weiß oder rot/klarglas oder meinetwegen auch LED....

  1. #1 focusdriver89, 19.08.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Leute,

    ich such für meinen Focus Turnier, Bj. 00 ne dritte Bremsleuchte, entweder in weiß oder rot/klarglas oder meinetwegen auch LED.

    Ich finde absolut nix....
    nur:

    http://www.focus-turnier.de/Bilder.htm

    (...etwas runterscrollen)

    wo kann man sowas kaufen?

    Vielleicht ist ja sogar der Seiteninhaber unter uns!? :gruebel:


    Sollte das mit dem Link gegen irgendwelche Regeln verstoßen, kann er natürlich entfernt werden! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 19.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

  4. #3 focusdriver89, 19.08.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, die sieht supercool aus, sowas in die richtung suche ich ja auch!

    Und die passt auch an den Kombi?

    Danke für die Empfehlung. :top1:
     
  5. #4 Foküsschen, 19.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ich glaube bei dem Modell konnte man noch die gleichen dritten Bremsleuchten nutzen, weil komischerweise bei dem Focus MK2 immer von Fließheck und Kombi gesprochen wird.
     
  6. #5 focusdriver89, 19.08.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ah! :top1:Na dann werd ich mir das mal kommen lassen und dazu dann gleich die RICHTIGEN M3- Blinkerspiegel mit manueller Spiegelverstellung.
    Ich Intelligenzbolzen hab nämlich welche für e-spiegelverstellung bei EBAY geholt. :rasend:

    Ist zwar der Switch dabei zum umrüsten, aber dann müsst ich ja Kabel ziehen und den Taster irgendwo unterbringen, etc. - zuviel Aufwand. :mies:
    Werd die jetzigen dann wieder verscherbeln. :cooool:
     
  7. #6 focusdriver89, 30.08.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hmm, also ich hatte mal ne Mail an den Tuning Tempel geschickt und die meinen, die passt nicht am Turnier.

    Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wo man sowas finden könnte? :gruebel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Bremsl. Focus DNW Turnier

Die Seite wird geladen...

3. Bremsl. Focus DNW Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...