3.Bremsleuchte am C-Max vom FL

Diskutiere 3.Bremsleuchte am C-Max vom FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, passt die weiße Bremsleuchte oben im Spoiler vom Facelift ohne Probleme in den 2006er ? danke im vorruas.... gruß Frank

1. #1 c-maxer, 19.08.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

passt die weiße Bremsleuchte oben im Spoiler vom Facelift ohne Probleme in den 2006er ?

danke im vorruas....

gruß
    Frank

2. #2 black beast, 19.08.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    also die weiße dritte bremsleuchte vom FL C-Max paß auch beim VFL
    auch vom MK2 ST mit normalen dachspoiler paßt beim c-max

beide (rot oder weiß) kosten ca das gleiche , ungefähr 25-30 euro

gruß

3. #3 c-maxer, 20.08.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

das ist okay.....also bald rot raus......

Thema: 3.Bremsleuchte am C-Max vom FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max bremsleiste

Die Seite wird geladen...

3.Bremsleuchte am C-Max vom FL - Ähnliche Themen

1. Sync 3 Display

Sync 3 Display: Hallo Leute ich würde mir gerne meine Klimaanzeigen über Sync 3 im Diplay anzeigen und Einstellen wollen Ein OBD2 Lesegerät ist vorhanden,die...
  2. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  3. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  4. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  5. C-MAX Hybrid Energi Abgasuntersuchung wie?

C-MAX Hybrid Energi Abgasuntersuchung wie?: Hallo bin neu hier, und an dieser Stelle grüße ganz herzlich alle User. Wie das immer so ist, brauche dringend ihre Hilfe, Ich habe für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden