3. Bremsleuchte demontieren

Diskutiere 3. Bremsleuchte demontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat einer von euch die schonmal gewechselt? hab die 2 schrauben gelös aber bekomm se noch nicht raus, komm von oben schlecht ran wegen meinen...

1. #1 Der.Chrizi, 17.01.2009
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    hat einer von euch die schonmal gewechselt?

hab die 2 schrauben gelös aber bekomm se noch nicht raus, komm von oben schlecht ran wegen meinen dachkantenspoiler, der die leuchte von oben genau bündig mit ihr abschließt. und von der seite aus hebel ich nur die ecken der schrauben hoch, der teil mit den leuchten(lampen) sitz noch zu fest

thx 4 help

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mach mal von innen die untere Verkleidung ab (einfach wegziehen), und zieh den Schlauch von der Waschanlage ab, dann müßte es Besser gehen. Den Schlauch kannst du später wieder mit einer Spitzzange draufstecken ...

Thema:

3. Bremsleuchte demontieren

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte demontieren - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe demontieren ?

Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...