3. Bremsleuchte demontieren

Diskutiere 3. Bremsleuchte demontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat einer von euch die schonmal gewechselt? hab die 2 schrauben gelös aber bekomm se noch nicht raus, komm von oben schlecht ran wegen meinen...

  1. #1 Der.Chrizi, 17.01.2009
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    hat einer von euch die schonmal gewechselt?

    hab die 2 schrauben gelös aber bekomm se noch nicht raus, komm von oben schlecht ran wegen meinen dachkantenspoiler, der die leuchte von oben genau bündig mit ihr abschließt. und von der seite aus hebel ich nur die ecken der schrauben hoch, der teil mit den leuchten(lampen) sitz noch zu fest

    thx 4 help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.499
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mach mal von innen die untere Verkleidung ab (einfach wegziehen), und zieh den Schlauch von der Waschanlage ab, dann müßte es Besser gehen. Den Schlauch kannst du später wieder mit einer Spitzzange draufstecken ...
     
Thema:

3. Bremsleuchte demontieren

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte demontieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  2. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...