3 Bremsleuchte Focus MK1

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus ST250, 21.09.2010.

  1. #1 Focus ST250, 21.09.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    wo bekomme ich eine 3 Bremsleuchte LED für Focus MK1 Tunier her?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    im normalen rot beim fordhändler ....


    in schwarz musste selbst lasieren und abnehmen lassen ... klarglas LED oder sowas kannst du knicken .. suche ich schon jahrelang ... die kriegst du nur mit mächtig viel glück und dann auch nur zu horrenden preisen ... ab 100€... und obs das wert ist ... wage ich zu bezweifeln...

    gibt wohl ca 150 weisse ... aber die wissen was sie an wert da mit sich rumfahren ... und verkaufen will die auch keiner


    falls du dennoch glück haben solltest kannst du mir gern bescheid sagen ;)


    gruss....


    Poppi
     
  4. #3 AceBleiche, 21.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Welches Baujahr hastn Du?
     
  5. #4 Focus ST250, 21.09.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
  6. #5 AceBleiche, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
  7. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    LED Bremsleuchte Ford Focus 98-04 ohne Turnier


    das oben steht ganz gross auf deinem letzten link , und der erste link bezieht sich auf den mk2 focus


    ich weiss wovon ich rede ... ;) wenn ich sage ich suche schon jahrelang


    gruss...


    Poppi
     
  8. #7 AceBleiche, 21.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Kann man die denn nicht anpassen bzw. die Halterung? Hmmm
     
  9. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    nicht wirklich da du in der bremsleuchte auf der linken seite diese tolle wischwasserdüse hast ;)

    ist nichts zu machen ... ich such mir auch schon nen heissen


    gruss....


    Poppi
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus ST250, 21.09.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    aber das kann es doch nicht geben das es keine gibt..gibt doch allen ******...wenns sie für den normalen welche gibt muss es doch auch für den Tunier welche geben...oder ich mach in die orginalen led birnen rein
     
  12. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V

    das kannst du natürlich tun ... nur wirst du dann auf die allg betriebserlaubnis verzichten dürfen mir ist das zu viel aufwand ... ausserdem brauch ich eh ne neue da ich letztes jahr in berlin sie hab lasieren lassen und die schei..e blättert nu ganz toll ab ... also ich überlege mir auch ne neue (gebrauchte)zu holen und dann einfach nen aufkleber draufmachen ... kommt eigentlich sehr gut .. gibt ja ne menge möglichkeiten dort etwas reinzuplotten ... FOCUS , FORD ,BREMSE und und und schau dich mal inner bucht um ... und ja ich weiss ... erlaubt sind die teile auch nicht wirklich ... wobei ich dann noch etwas weiter gehen würde und den kleber in klarlack legen dann ists haltbarer


    gruss...


    Poppi
     
Thema:

3 Bremsleuchte Focus MK1

Die Seite wird geladen...

3 Bremsleuchte Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...