3. Bremsleuchte FoFo Mk1 vFl

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von poppi, 17.08.2008.

  1. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo gemeinde ,


    ich habe seid längerem ein problem .

    ich suche für meinen Focus Turnier ,bj00 eine 3. Bremsleuchte in Klarglas , Chrom oder weiss .( Led´s/konventionell) ist mir erstmal egal ich habe schon diverse autoshops abgegrast wobei mir niemand helfen konnte. vielleicht hat jemand ne idee wo man sowas bekommen könnte . ich war schon bei ebay unterwegs da ist leider auch nichts . vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 17.08.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    am besten du schaust mal auf focus-gallery.de nach und suchst mal alle turniere mit dem suchbegriff bremsleuchte, da haben einige auch so ne klarglas led Bremsleuchten, die kannste ja mal anschreiben woher sie diese haben.

    mfg
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    danke für den tip werd mal direkt dran machen
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    die haben auch nur die serienbremsleuchten dran :gruebel:

    kann darf ich die einfach lasieren lassen oder muss ich dann auch ne separate einzelabnahme machen lassen ? da ich ja 2bremslichter habe :rolleyes:
     
  6. #5 blackisch, 19.08.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    lasieren darfste net....einzelabnahme kp kostet zuviel für so nen olles Bremslicht...


    btw und was haben die mit ihren Bremslichtern da gemacht ? da steht doch klarglas 3.Bremsleuchte (so wie auf den Fotos zu sehen), ich glaube mit lasieren bekommt man sowas net hin :P
     
  7. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    also ich hab da getz nen paar user durch ich seh da immer nur die serienlichter :wuetend:
     
  8. #7 blackisch, 19.08.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    geh mal zu gallery -> filter option -> Modell MK1 bis 05 , Karosserieform: Kombi

    suchbegriff : Bremsleuchte

    du musst auch mal auf Heckansicht gehen :P

    die user haben klarglas LED Bremslicht: commander555, justin, tn77,böhse_focuz

    mehr hab ich net gesucht, die seite is elend langsam ;(
     
  9. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    danke dir ich hab mich da auch grad anmeldet..... na ewig langem warten habch einem ne mitteilung hinterlassen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focusdriver89, 19.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wenn du was weißt, würdest mich auch teilhaben lassen an deinem wissen? :boesegrinsen:
     
  12. #10 Raketenpaule, 23.08.2008
    Raketenpaule

    Raketenpaule Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Ich habe für meinen Turnier auch ewige-Zeiten danach gesucht, aber es hat dann doch geklappt.:)
    Es hat mal ein Focus-Freak aus Polen die original-Leuchte kopiert und in weiß nachgebaut. Etwas anderes ist derzeit nicht auf dem Markt. Davon gab es aber auch nur relativ wenige. Also wirklich Klarglas ist das nicht, halt nur weiß.

    Ich versuche ggf. noch eine aufzutreiben, aber dafür sind mitlerweile horrende Preise zu zahlen. Unter 100 oder 120 Euro geht da mit Sicherheit nix.

    Falls trotzdem Interesse ist - einfach melden, dann schaun wir mal was kommt. :top1:
     
Thema:

3. Bremsleuchte FoFo Mk1 vFl

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte FoFo Mk1 vFl - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...