3. Bremsleuchte FoFo Mk1 vFl

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von poppi, 17.08.2008.

1. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo gemeinde ,

ich habe seid längerem ein problem .

ich suche für meinen Focus Turnier ,bj00 eine 3. Bremsleuchte in Klarglas , Chrom oder weiss .( Led´s/konventionell) ist mir erstmal egal ich habe schon diverse autoshops abgegrast wobei mir niemand helfen konnte. vielleicht hat jemand ne idee wo man sowas bekommen könnte . ich war schon bei ebay unterwegs da ist leider auch nichts . vielen dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 17.08.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

am besten du schaust mal auf focus-gallery.de nach und suchst mal alle turniere mit dem suchbegriff bremsleuchte, da haben einige auch so ne klarglas led Bremsleuchten, die kannste ja mal anschreiben woher sie diese haben.

mfg

4. poppi

Fahrzeug:
    danke für den tip werd mal direkt dran machen

5. poppi

Fahrzeug:
    die haben auch nur die serienbremsleuchten dran :gruebel:

kann darf ich die einfach lasieren lassen oder muss ich dann auch ne separate einzelabnahme machen lassen ? da ich ja 2bremslichter habe :rolleyes:

6. #5 blackisch, 19.08.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

lasieren darfste net....einzelabnahme kp kostet zuviel für so nen olles Bremslicht...

btw und was haben die mit ihren Bremslichtern da gemacht ? da steht doch klarglas 3.Bremsleuchte (so wie auf den Fotos zu sehen), ich glaube mit lasieren bekommt man sowas net hin :P

7. poppi

Fahrzeug:
    also ich hab da getz nen paar user durch ich seh da immer nur die serienlichter :wuetend:

8. #7 blackisch, 19.08.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

geh mal zu gallery -> filter option -> Modell MK1 bis 05 , Karosserieform: Kombi

suchbegriff : Bremsleuchte

du musst auch mal auf Heckansicht gehen :P

die user haben klarglas LED Bremslicht: commander555, justin, tn77,böhse_focuz

mehr hab ich net gesucht, die seite is elend langsam ;(

9. poppi

Fahrzeug:
    danke dir ich hab mich da auch grad anmeldet..... na ewig langem warten habch einem ne mitteilung hinterlassen

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focusdriver89, 19.08.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wenn du was weißt, würdest mich auch teilhaben lassen an deinem wissen? :boesegrinsen:

12. #10 Raketenpaule, 23.08.2008
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Hi !
    Ich habe für meinen Turnier auch ewige-Zeiten danach gesucht, aber es hat dann doch geklappt.:)
    Es hat mal ein Focus-Freak aus Polen die original-Leuchte kopiert und in weiß nachgebaut. Etwas anderes ist derzeit nicht auf dem Markt. Davon gab es aber auch nur relativ wenige. Also wirklich Klarglas ist das nicht, halt nur weiß.

Ich versuche ggf. noch eine aufzutreiben, aber dafür sind mitlerweile horrende Preise zu zahlen. Unter 100 oder 120 Euro geht da mit Sicherheit nix.

Falls trotzdem Interesse ist - einfach melden, dann schaun wir mal was kommt. :top1:

Thema:

3. Bremsleuchte FoFo Mk1 vFl

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte FoFo Mk1 vFl - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...