Styling -Allgemein 3 Bremsleuchte Identisch???

Diskutiere 3 Bremsleuchte Identisch??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, da ich mit suche nicht wirklich fündig werde, stell ich meine frage einfach mal hier. sind die 3. bremsleuchtem beim Focus mk2...

  1. #1 mark, 11.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
    mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    hallo zusammen, da ich mit suche nicht wirklich fündig werde, stell ich meine frage einfach mal hier.

    sind die 3. bremsleuchtem beim Focus mk2 vfl und fl identisch?

    die rote stört mich bei meinem weißen Auto einfach deshalb mochte ich eine klare/weiße verbauen.
    es ist der normal kleine dachkannten an meinem Focus verbaut.
    bei einem großen online auktionshaus steht immer von 2004 . 07 bei den leuchten bei.

    danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Bremsleuchte Identisch???

Die Seite wird geladen...

3 Bremsleuchte Identisch??? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. ladeluft kuhler focus 3 RS

    ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  4. 3. Sitzreihe SmaxSmax

    3. Sitzreihe SmaxSmax: Hallo liebe Smax Gemeinde, Wir wollen uns einen gebrauchten Smax zulegen im Raum Dortmund. Hierbei ist deutlich geworden, dass die Fünfsitzer...