Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 3. Bremsleuchte in LED

Diskutiere 3. Bremsleuchte in LED im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Wer hat an seinem Focus schon die dritte Bremsleuchte durch eine mit LEDs ersetzt? Ich habe bisher die Dectane BLF03 gefunden, soweit so gut,...

  1. #1 TheViperMan, 15.07.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

    Wer hat an seinem Focus schon die dritte Bremsleuchte durch eine mit LEDs ersetzt? Ich habe bisher die Dectane BLF03 gefunden, soweit so gut, nur habe ich auch schon welche gesehen, die dunkel getönt waren, und da mein "Spoiler" nicht lackiert ist, würde es mir gefallen, wenn die getönte Bremsleuchte bei nichtbremsung kaum zu erkennen wäre. Die von Dectane wird extra als "Chrom" beworden, ich denke die ist immer gut zu sehen, oder?

    Wenn jemand Bilder hat von der Dectane oder auch von anderen, gerne posten :)

    Gruß Viper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheViperMan, 19.07.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hat hier niemand an seinen Mk2 eine LED-Bremsleuchte gebaut?
    Wurde doch schon hier angeboten, zumindest der Käufer davon müßte doch die 3. Bremsleuchte in LED haben ;)

    Gruß Viper
     
  4. #3 blackisch, 19.07.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
  5. #4 chris3751, 19.07.2010
    chris3751

    chris3751 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    hallo,

    habe die led bremsleuchte in schwarz von der firma AuCo Gmbh und auch den unlackierten spoiler.
    siehe fotos...

    mfg
    christoph
     

    Anhänge:

  6. #5 TheViperMan, 20.07.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Super, danke für die Bilder :)
    Ich denke in schwarz würde ich mir die auch zulegen. Chrom passt meiner Meinung nach nicht in den unlackierten Spoiler.

    Gruß Viper
     
  7. #6 TheViperMan, 23.08.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hab jetzt auch die schwarze Bremsleuchte mit 12 LEDs verbaut, sieht gut aus. Was mir nur sorgen macht, ich dann das E-Prüfzeichen nirgends finden. Bin mal auf die Antwort des Händlers gespannt. Ist das E-Prüfzeichen bei dir irgendwo sichtbar eingeprägt?

    Bilder kann ich mal noch machen, sieht aber genauso aus wie auf den Bildern oben.

    Gruß Viper
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chris3751, 23.08.2010
    chris3751

    chris3751 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Bei mir ist das E-Zeichen auf der linken Seite, über der ersten LED. Sehr schwer zu sehen da es nicht am schwarzen Glas ist sondern dahinter. Beim anleuchten mit einer Taschenlampe ist es besser zu sehen.

    Christoph
     
  10. #8 TheViperMan, 23.08.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Ich habe es vorhin auch gefunden, trotzdem danke :)
    Da steht allerlei unter dem getönten Plastik, aber wirklich kaum zu sehen. Jetzt kann die Bremsleuchte dran bleiben.

    Gruß Viper
     
Thema:

3. Bremsleuchte in LED

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte in LED - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...