Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 3. Bremsleuchte in LED

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von TheViperMan, 15.07.2010.

1. #1 TheViperMan, 15.07.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

Wer hat an seinem Focus schon die dritte Bremsleuchte durch eine mit LEDs ersetzt? Ich habe bisher die Dectane BLF03 gefunden, soweit so gut, nur habe ich auch schon welche gesehen, die dunkel getönt waren, und da mein "Spoiler" nicht lackiert ist, würde es mir gefallen, wenn die getönte Bremsleuchte bei nichtbremsung kaum zu erkennen wäre. Die von Dectane wird extra als "Chrom" beworden, ich denke die ist immer gut zu sehen, oder?

Wenn jemand Bilder hat von der Dectane oder auch von anderen, gerne posten :)

Gruß Viper

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheViperMan, 19.07.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Hat hier niemand an seinen Mk2 eine LED-Bremsleuchte gebaut?
    Wurde doch schon hier angeboten, zumindest der Käufer davon müßte doch die 3. Bremsleuchte in LED haben ;)

Gruß Viper

4. #3 blackisch, 19.07.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

5. #4 chris3751, 19.07.2010
    chris3751

chris3751 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    hallo,

habe die led bremsleuchte in schwarz von der firma AuCo Gmbh und auch den unlackierten spoiler.
    siehe fotos...

mfg
    christoph

Anhänge:

6. #5 TheViperMan, 20.07.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Super, danke für die Bilder :)
    Ich denke in schwarz würde ich mir die auch zulegen. Chrom passt meiner Meinung nach nicht in den unlackierten Spoiler.

Gruß Viper

7. #6 TheViperMan, 23.08.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Hab jetzt auch die schwarze Bremsleuchte mit 12 LEDs verbaut, sieht gut aus. Was mir nur sorgen macht, ich dann das E-Prüfzeichen nirgends finden. Bin mal auf die Antwort des Händlers gespannt. Ist das E-Prüfzeichen bei dir irgendwo sichtbar eingeprägt?

Bilder kann ich mal noch machen, sieht aber genauso aus wie auf den Bildern oben.

Gruß Viper

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chris3751, 23.08.2010
    chris3751

chris3751 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Bei mir ist das E-Zeichen auf der linken Seite, über der ersten LED. Sehr schwer zu sehen da es nicht am schwarzen Glas ist sondern dahinter. Beim anleuchten mit einer Taschenlampe ist es besser zu sehen.

Christoph

10. #8 TheViperMan, 23.08.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Ich habe es vorhin auch gefunden, trotzdem danke :)
    Da steht allerlei unter dem getönten Plastik, aber wirklich kaum zu sehen. Jetzt kann die Bremsleuchte dran bleiben.

Gruß Viper

Thema:

3. Bremsleuchte in LED

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte in LED - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...