F-150 & Größer (Bj. 2008–****) 3. Bremsleuchte + Laderaumbeleuchtung

Diskutiere 3. Bremsleuchte + Laderaumbeleuchtung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wir vertreiben LED Leuchtmittel. Kann mir jemand sagen welche Birnen in der dritten Bremsleuchte und in der Laderaumbeleuchtung der Ford F...

1. enni01

enni01 Neuling

Hallo,

wir vertreiben LED Leuchtmittel. Kann mir jemand sagen welche Birnen in der dritten Bremsleuchte und in der Laderaumbeleuchtung der Ford F Serie verbaut sind?

Danke für Eure Hilfe.
    viele Grüße
    Enrico

2. enni01

enni01 Neuling

weis das keiner?

3. #3 pickup97, 04.03.2016
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Doch....
    Musste erst mal nachsehen.

Bei meinem 2009 sind in den Highmounts-Cargolamps und in der 3. Bremsleuchte Lampen vom Typ 912 eingebaut.

Hoffe ich konnte helfen.
    Bis die Tage Mathias

Thema:

3. Bremsleuchte + Laderaumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte + Laderaumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Klingeltöne Sync 3

Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli
  3. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...