Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von o_o.stephan, 19.06.2016.

  1. #1 o_o.stephan, 19.06.2016
    o_o.stephan

    o_o.stephan Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2015, 1.0 EB 140 PS
    Hallo gibt es die LED 3. Bremsleuchte vom Fiesta inzwischen auch mit Stecker?
    Ich lese da immer was von löten und dem alten Stecker entfernen. Habe das nicht vor und suche nach einer Alternative.

    Es handelt sich um diese Bremsleuchten:
    LED 3 Bremsleuchte Ford Fiesta Mk7 JA8 / Focus Mk3 DYB smoke

    Gibt es bei SW Tuning



    Kennt jemand da vielleicht etwas via Plug & Play?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 19.06.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Ich kann Dir nur sagen, das ich die orig. weisse vom Focus 3 hab und da nix gelötet werden musste.
    Rote abgesteckt, weisse Leuchte angesteckt und gut wars.
    Es sei denn, dieser Tuner verschickt die kplt. ohne Stecker mit losen Kabeln. :gruebel:
     
  4. #3 o_o.stephan, 19.06.2016
    o_o.stephan

    o_o.stephan Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2015, 1.0 EB 140 PS
    richtig die sollen ohne Stecker kommen. angeblich ist der Stecker von Ford patentiert.


    Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
     
  5. #4 Teufelweich, 19.06.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Wär aber saublöd.
    Gut, 2 Kabel verbinden ist auch nicht die Welt und wenn die smoke Leuchte drin ist, sieht mans auch nicht mehr. ;)
    Vielleicht melden sich noch Leute, die die smoke haben und Dir ne bessere Antwort geben können.
     
  6. #5 o_o.stephan, 19.06.2016
    o_o.stephan

    o_o.stephan Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2015, 1.0 EB 140 PS
    ja stimmt schon ... das Problem ist halt wenn man die karre mal verkaufen möchte. oder was ist wenn Wasser dran kommt ? der Stecker ist wohl irgendwie geschützt...
    Will ungern an original Ford teilen rumlöten weißt wie ?

    Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
     
  7. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    seh' ich genauso. Ich würd' vom Autoverwerter mir aus einem Wagen den Stecker abklemmen und abkneifen. Nur der Stecker müsste sehr kleines Geld kosten. Dann ordentlich mit Schrumpfschlauch isoliert an das Kabel der LED-Bremslichter löten, und schon hast Du eine steckbare Lampe, die Du jederzeit zurückbauen kannst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 o_o.stephan, 19.06.2016
    o_o.stephan

    o_o.stephan Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2015, 1.0 EB 140 PS
    habe gerade noch gelesen das die Teile qualitativ unterste Schublade sein sollen ...Werde wohl dann auf den Austausch verzichten

    Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
     
  10. #8 BlackFocus2008, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Habe letzten Montag mein schwarzen FoFi verkauft. Und dieser hatte auch eine smoke 3. Bremsleuchte.
    Der FFH hats nicht interessiert. Und wenn man die Kabel mit Schrumpfschlauch und Isoband gut abdichtet, passiert da nix.
    Bremsleuchte ist 4 Jahre bereits drin.
    Genauso wie in meinem weißen FoFi,den ich noch habe. Ich bin mit dem Bremslicht zufrieden.



    Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
     
Thema:

3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...