3.Bremsleuchte nachrüsten

Diskutiere 3.Bremsleuchte nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich möchte eine 3. Bremsleuchte im GFJ nachrüsten. Hat jemand eine Empfehlung was für ein Modell geeignet ist (Montagefreundlich etc.)?...

  1. #1 Stephan1987, 27.12.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Hallo ich möchte eine 3. Bremsleuchte im GFJ nachrüsten.

    Hat jemand eine Empfehlung was für ein Modell geeignet ist (Montagefreundlich etc.)?

    Verkablung dürfte ja mit einem Anschluss parallel zum Bremslicht nicht sehr schwierig werden.
     
  2. #2 Fastdriver, 27.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Schau einfach in Ebay solche dinger gibts sogar bei OBI anschluss hat nur 2 kabel einmal masse und einmal Plus von der rechten oder linken Bremsleuchte. die Leuchte selbst wir entweder an die Heckscheibe geklbt oder du schraubst sie fest an einer verkleidung
     
Thema:

3.Bremsleuchte nachrüsten

Die Seite wird geladen...

3.Bremsleuchte nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...