3.Bremsleuchte nachrüsten

Diskutiere 3.Bremsleuchte nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich möchte eine 3. Bremsleuchte im GFJ nachrüsten. Hat jemand eine Empfehlung was für ein Modell geeignet ist (Montagefreundlich etc.)?...

  1. #1 Stephan1987, 27.12.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Hallo ich möchte eine 3. Bremsleuchte im GFJ nachrüsten.

    Hat jemand eine Empfehlung was für ein Modell geeignet ist (Montagefreundlich etc.)?

    Verkablung dürfte ja mit einem Anschluss parallel zum Bremslicht nicht sehr schwierig werden.
     
  2. #2 Fastdriver, 27.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Schau einfach in Ebay solche dinger gibts sogar bei OBI anschluss hat nur 2 kabel einmal masse und einmal Plus von der rechten oder linken Bremsleuchte. die Leuchte selbst wir entweder an die Heckscheibe geklbt oder du schraubst sie fest an einer verkleidung
     
Thema:

3.Bremsleuchte nachrüsten

Die Seite wird geladen...

3.Bremsleuchte nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  5. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

    Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...