3.Bremsleuchte ohne Funktion Focus Mk1

Diskutiere 3.Bremsleuchte ohne Funktion Focus Mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo !! Bei meinem Focus Mk1 funktioniert die 3.Bremsleuchte nicht mehr !! :mies: Kann mir einer von euch sagen welche Kabel alle durch den...

1. #1 Sash, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!

Bei meinem Focus Mk1 funktioniert die 3.Bremsleuchte nicht mehr !! :mies:

Kann mir einer von euch sagen welche Kabel alle durch den Gimmiruessel (Kabeldurchfuhrung) der Heckklappe gehn ?

Gibt es eine Moeglichkeit alle Kabel komplett zu tauschen ?

Wenn ja wie, was brauche ich dafu, was muss ich machen ??

Gruss : Sash

2. #2 move_man, 22.12.2011
    move_man

move_man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    naja es gehen alle durch die für die sachen die sich in der Heckklappe befinden sind. Wie 3. Bremsleuchte, Kofferraumentriegelung, Heckwischer, Heckscheibenheizung.... mach mal den gummirüssel ab und schau mal nach ob da irgendwelche kabel gebrochen bzw ab sind und diese dann einfach tauschen.... habe bei mir von unterm himmel bis durch die kabelführung das kabel aufgetrennt und dieses stück ersetzt.... war kein großer aufwand...

Thema:

3.Bremsleuchte ohne Funktion Focus Mk1

Die Seite wird geladen...

3.Bremsleuchte ohne Funktion Focus Mk1 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  2. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  5. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?