S-MAX (Bj. 06-10) WA6 3. Bremsleuchte ohne Funktion

Diskutiere 3. Bremsleuchte ohne Funktion im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S Max geht mal wieder dei 3 Bremsleuchte nicht. Beim letzten mal war sie gerissen (Garantie). Diesmal ist sie "ganz" geht aber nicht...

  1. #1 sierratreiber, 02.01.2011
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Bei meinem S Max geht mal wieder dei 3 Bremsleuchte nicht. Beim letzten mal war sie gerissen (Garantie). Diesmal ist sie "ganz" geht aber nicht mehr.

    Nun die fragen.

    -was ist beim wechseln zu beachten???

    -gibt es inzwischen schönere zubehöhrteile???? WO(links)


    oder ist da event nur ein Kabel gebrochen, wollt nur schon mal fragen. Habe keine Lust bei dem Wetter stundenlang zu suchen.

    MfG SW
     
  2. #2 Fordschrauber77, 02.01.2011
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Eine defekte Birne kannst du ausschließen ?

    Daran glaube ich eher.....ist eine 18W Glassockel.
     
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Glühlampenwechsel

    Hallo
    Glühlampe war bei unserem S-Max nach ca 60.000km durchgebrannt, diese Glühlampe ist aber zumindest bei uns in Österreich selten, da ich bei 2 Ersatzteilhändlern erfolglos war und nur in meiner Ford-Werkstätte auf Anhieb Ersatz bekam
    LG
    Wigg
     
Thema: 3. Bremsleuchte ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 3. bremsleuchte geht nicht

    ,
  2. s max bremslicht heckklappe defekt

    ,
  3. ford s max dritte bremsleuchte ausbauen

    ,
  4. s max dritte bremslicht ohne funktion,
  5. FORD MONDEO 3. bremsleuchte ohne funktion
Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  3. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  4. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  5. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...