S-MAX (Bj. 06-10) WA6 3. Bremsleuchte ohne Funktion

Diskutiere 3. Bremsleuchte ohne Funktion im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S Max geht mal wieder dei 3 Bremsleuchte nicht. Beim letzten mal war sie gerissen (Garantie). Diesmal ist sie "ganz" geht aber nicht...

1. #1 sierratreiber, 02.01.2011
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Bei meinem S Max geht mal wieder dei 3 Bremsleuchte nicht. Beim letzten mal war sie gerissen (Garantie). Diesmal ist sie "ganz" geht aber nicht mehr.

Nun die fragen.

-was ist beim wechseln zu beachten???

-gibt es inzwischen schönere zubehöhrteile???? WO(links)

oder ist da event nur ein Kabel gebrochen, wollt nur schon mal fragen. Habe keine Lust bei dem Wetter stundenlang zu suchen.

MfG SW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 02.01.2011
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Eine defekte Birne kannst du ausschließen ?

Daran glaube ich eher.....ist eine 18W Glassockel.

4. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Glühlampenwechsel

Hallo
    Glühlampe war bei unserem S-Max nach ca 60.000km durchgebrannt, diese Glühlampe ist aber zumindest bei uns in Österreich selten, da ich bei 2 Ersatzteilhändlern erfolglos war und nur in meiner Ford-Werkstätte auf Anhieb Ersatz bekam
    LG
    Wigg

Thema:

3. Bremsleuchte ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  2. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...