Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 3. Bremsleuchte (Stufenheck) abnehmen

Diskutiere 3. Bremsleuchte (Stufenheck) abnehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Vor einigerzeit schon, habe ich mir das "jetzt helf' ich mir selbst" Handbuch für meinen FoFo2 gekauft... Unter anderem hoffte...

  1. #1 Hybrid1985, 06.07.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo zusammen.

    Vor einigerzeit schon, habe ich mir das "jetzt helf' ich mir selbst" Handbuch für meinen FoFo2 gekauft...

    Unter anderem hoffte ich auf Tips für die folgende Frage:

    Wie bekomme ich die Abdeckung der 3. Bremsleuchte in meinem FoFo2 Stufenheck! ab...

    Im Handbuch steht in etwa folgendes:
    3/5 Türer: so und so...
    Turnier: so und so
    Stufenheck: "bitte wenden Sie sich an ihren örtlichen Händler..." < what?! :wuetend:

    Hat jemand von euch einen Tip für mich? Ich möchte da nicht einfach dran rum ziehen, in der Hoffnung das ich das Teil irgend wie abbekomme ohne die Halterung abzubrechen...

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  2. #2 100%Atze, 06.07.2010
    100%Atze

    100%Atze Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II
    tach zusammen,
    meinst du wie du die dritte Bremsleuchte rausbekommst?
    da musst du einfach die 2 torx-schrauben rausdrehen und dann kannst du sie einfach rausnehmen. ich hab meine auch erst vor 2monaten gegen eine klarglas led ausgetauscht
    lg
     
  3. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Er hat aber ein Stufenheck, kein Schrägheck.
     
  4. #4 Hybrid1985, 06.07.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Danke :lol:
     
  5. #5 Hybrid1985, 08.07.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    der Freundliche von Ford hat sich das kurz angesehen... und sacht:
    Gruß
    der Themenstarter :cooool:
     
  6. #6 100%Atze, 10.07.2010
    100%Atze

    100%Atze Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II
    Ups, da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut,
    sorry my bad
     
Thema:

3. Bremsleuchte (Stufenheck) abnehmen

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte (Stufenheck) abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3.Bremsleuchte vom Focus?

    3.Bremsleuchte vom Focus?: Hallo, Ich hab da mal ne frage. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die 3.bremsleuchte vom Focus (mk3) auch in den fiesta passt. Möchte die rote...
  5. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...