Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 3. Bremsleuchte (Stufenheck) abnehmen

Diskutiere 3. Bremsleuchte (Stufenheck) abnehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Vor einigerzeit schon, habe ich mir das "jetzt helf' ich mir selbst" Handbuch für meinen FoFo2 gekauft... Unter anderem hoffte...

  1. #1 Hybrid1985, 06.07.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo zusammen.

    Vor einigerzeit schon, habe ich mir das "jetzt helf' ich mir selbst" Handbuch für meinen FoFo2 gekauft...

    Unter anderem hoffte ich auf Tips für die folgende Frage:

    Wie bekomme ich die Abdeckung der 3. Bremsleuchte in meinem FoFo2 Stufenheck! ab...

    Im Handbuch steht in etwa folgendes:
    3/5 Türer: so und so...
    Turnier: so und so
    Stufenheck: "bitte wenden Sie sich an ihren örtlichen Händler..." < what?! :wuetend:

    Hat jemand von euch einen Tip für mich? Ich möchte da nicht einfach dran rum ziehen, in der Hoffnung das ich das Teil irgend wie abbekomme ohne die Halterung abzubrechen...

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  2. #2 100%Atze, 06.07.2010
    100%Atze

    100%Atze Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II
    tach zusammen,
    meinst du wie du die dritte Bremsleuchte rausbekommst?
    da musst du einfach die 2 torx-schrauben rausdrehen und dann kannst du sie einfach rausnehmen. ich hab meine auch erst vor 2monaten gegen eine klarglas led ausgetauscht
    lg
     
  3. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Er hat aber ein Stufenheck, kein Schrägheck.
     
  4. #4 Hybrid1985, 06.07.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Danke :lol:
     
  5. #5 Hybrid1985, 08.07.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    der Freundliche von Ford hat sich das kurz angesehen... und sacht:
    Gruß
    der Themenstarter :cooool:
     
  6. #6 100%Atze, 10.07.2010
    100%Atze

    100%Atze Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II
    Ups, da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut,
    sorry my bad
     
Thema:

3. Bremsleuchte (Stufenheck) abnehmen

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte (Stufenheck) abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...