Styling -Allgemein 3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend ;) ich möchte mir nun eine LED-Bremsleuchte zulegen. Hab nen Fiesta MK6 (Bj. 04) hab danach gesucht und folgende gefunden:...

1. #1 Neonblau, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    Neonblau

Neonblau Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Nabend ;)

ich möchte mir nun eine LED-Bremsleuchte zulegen. Hab nen Fiesta MK6 (Bj. 04)
    hab danach gesucht und folgende gefunden: https://www.dectane.de/BREMSLEUCHTE....html?XTCsid=8bc9b263773b99993818768e21e6cb2b
    in der 3D Ansicht hab ich festgestellt das meine Bremsleuchte garnicht so aussieht sondern eher so:
    https://www.dectane.de/BREMSLEUCHTE...l?XTCsid=8bc9b263773b99993818768e21e6cb2balso für das Modell 95-01.

Kann das sein, dass dort was vertauscht worden ist?
    Welche muss ich mir denn kaufen, wenn sie auch passen soll? :gruebel:

2. #2 wwwiesel, 07.06.2013
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    der 2te link geht nicht, jedoch achte drauf wieviel türen du hast, ein 3türer hat andere leuchten als ein 5 türer!

3. #3 Neonblau, 07.06.2013
    Neonblau

Neonblau Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Habs mal editiert. Jetzt sollte es eig. funktionieren. Von der Anzahl der Türen ist in
    der Beschreibung leider nix zu finden. Hab mal gelesen dass man sich die Bremsleuchte
    vom 96-02er Model holen soll. Die sollte trotzdem passen, oder hab ich da was
    falsches im Kopf?

Thema:

3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchten

Bremsleuchten: Hallo ins Forum. Wenn man mit dem aktiven Fahrerassistent fährt und der Wagen bremst wegen eines Hindernisses oder eines langsamer fahrenden...
  2. Dunkle 3e Bremsleuchte für den MK4

Dunkle 3e Bremsleuchte für den MK4: Hallo alle miteinander, gibt es für den MK4 eine dunkle 3e Bremsleuchte? Grüssen, Eric
  3. Bremsleuchte Wackelkontakt?

Bremsleuchte Wackelkontakt?: Hallo Leute, seit neustem funktioniert die Bremsleuchte unseres Ka nicht mehr. Die Statusleuchte für das Licht in der Mitte leuchtet auf und es...
  4. Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte

Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte: Hallo Leute, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Gibt es jemanden unter euch, der eine 3.Bremsleuchte in Smoke fährt? Ich habe...
  5. kabel zur 3, Bremsleuchte

kabel zur 3, Bremsleuchte: Moin ich bin neu hier und komm aus Hamburg. Mal eine Kurze frage an die Profis. Wo ist das kabel der Zusatz Bremsleuchte angeschlossen? Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden