Styling -Allgemein 3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend ;) ich möchte mir nun eine LED-Bremsleuchte zulegen. Hab nen Fiesta MK6 (Bj. 04) hab danach gesucht und folgende gefunden:...

  1. #1 Neonblau, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Nabend ;)

    ich möchte mir nun eine LED-Bremsleuchte zulegen. Hab nen Fiesta MK6 (Bj. 04)
    hab danach gesucht und folgende gefunden: https://www.dectane.de/BREMSLEUCHTE....html?XTCsid=8bc9b263773b99993818768e21e6cb2b
    in der 3D Ansicht hab ich festgestellt das meine Bremsleuchte garnicht so aussieht sondern eher so:
    https://www.dectane.de/BREMSLEUCHTE...l?XTCsid=8bc9b263773b99993818768e21e6cb2balso für das Modell 95-01.

    Kann das sein, dass dort was vertauscht worden ist?
    Welche muss ich mir denn kaufen, wenn sie auch passen soll? :gruebel:
     
  2. #2 wwwiesel, 07.06.2013
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    der 2te link geht nicht, jedoch achte drauf wieviel türen du hast, ein 3türer hat andere leuchten als ein 5 türer!
     
  3. #3 Neonblau, 07.06.2013
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Habs mal editiert. Jetzt sollte es eig. funktionieren. Von der Anzahl der Türen ist in
    der Beschreibung leider nix zu finden. Hab mal gelesen dass man sich die Bremsleuchte
    vom 96-02er Model holen soll. Die sollte trotzdem passen, oder hab ich da was
    falsches im Kopf?
     
Thema:

3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  4. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  5. Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern

    Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ?