3. bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anub`arak, 21.09.2005.

  1. #1 Anub`arak, 21.09.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hallo Leute,
    ich wollte in meinen 98er Fiesta eine dritte Bremsleuchte nachrüsten. Habe auf rtl 2 in "Die Autoschrauber" gesehen, dass die eine dritte leuchte in einen Kunststoffschädel eingebaut haben. Nun zu meiner Frage:

    Müßte ich das eintragen lassen und wenn ja, bekomme ich das eingetragen?


    Dark Greetz
    Anub
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich denk wenn du die selbst baust, wirst du sie eintragen lassen müssen.
     
  4. Smanty

    Smanty Guest

    Jede Lichttechnische Einheit am Fahrzeugausenbereich muss ein e Prüfzeichen besitzen!
    Besitzt es kein Prüfzeichen ist es in der StVO nicht zugelassen!
     
  5. #4 Anub`arak, 02.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hi,
    gibts da nicht die Möglichkeit einer TÜV-abnahme?

    Gruß Anub
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    evtl. Einzelabnahme, nur wie es jetzt bei Beleuchtungseinrichtungen aussieht kann ich dir nicht sagen
     
  7. #6 Anub`arak, 02.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    dann werd ich wohl mal dem TÜV damit nerven :twisted:


    Gruß Anub
     
  8. #7 Anub`arak, 12.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Helas!

    ich hab zu dem Thema nochma ne Frage.
    Wie wird die dritte Bremsleuchte angeschlossen? ich kann ja vermutlich nicht das Kabel für die normalen Bremsleuchten anzapfen?


    Gruß Anub
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Doch kannst du normalerweise schon.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anub`arak, 13.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Helas :D

    nach einem Nachmittag löten, fluchen und Sicherungen verbraten, hab ich es geschafft. Die Bremsleuchte ist fertig und funktioniert [-o<


    Am WE versuche ich ein paar Bilder reinzustellen


    Gruß Anub
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Na also, freut mich, wenns jetzt geht, das nächste ma kannste dich wieder an mich wenden ;-)
     
Thema:

3. bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk