Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 3. Bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von d3stroya, 22.07.2008.

1. #1 d3stroya, 22.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

Hallo.

Ich suche schon seit einer Woche im Internet (bei ebay auch nichts gefunden) nach einer passenden Bremsleuchte für mein Fiesta 11/2006 3 Türer.

Ich hab mir LED Klarglas Rückleuchten geholt und die dritte Bremsleuchte zerstört die Optik total!

Wisst ihr wo ich eine schwarz getönte oder klarglas LED Bremsleuchte herbekomme?

Vielen Dank!

Liebste Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    und die..

Passt diese denn nicht oder willst du auf nummer sicher gehen das Sie passt...wenn sie ein bisschen länger ist,ist es doch nicht schlimm oder?

lg

4. #3 Trappi82, 22.07.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  5. #4 FiestaMaddin, 22.07.2008
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    sowas habe ich auch schon gesucht. :)

6. Bender

Bender Guest

7. #6 d3stroya, 22.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

8. #7 Trappi82, 23.07.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wenn du ganz sicher sein willst, dann schaue mal in den Tuning-Shops rein. Dort findest du die in der Regel.

Eingentlich kann man da nichts kaputt machen. Das einzigste was du noch brauchst sind zwei Kabelverbinder, denn du musst die Originalleuchte von den alten Kabeln abtrennen.

9. #8 d3stroya, 24.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

Wie gesagt, bin auch dem Gebiet Autotuning sehr neu. Das einzige was ich finde, sind Klarglas LED's, was ja in Ordnung ist, jedoch nur für 5 Türer. Ich fahre ein 3-Türer nach FL.

Liebste Grüße

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
  12. Bender

Bender Guest

in dem katalog sind aber falsche bilder drinne, bzw vertauscht mit 3 und 5-türer, die vom 3-türer hat einen knick drinne den der 5-türer nicht hat.

Thema:

3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk