3. Bremsleuchten Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Patti, 16.07.2011.

  1. Patti

    Patti Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 2002 80 PS
    Hallo zusammen,
    Da so ein Aufkleber ja verboten ist wollte ich mal nachfragen was ihr denkt was die Polizei da sagen würde ob das rivhtig Kohle kostet oder ob die einfach sagen bitte abmachen? was denkt ihr?
     

    Anhänge:

    • f4_1.jpg
      f4_1.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      105
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 16.07.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    wenn die folie ein e-prüfzeichen hat ist es ja nicht verboten ;)

    ansonsten denke ich nicht das es zu teuer sein wird veränderungen bzw. anbau von z.B. unterbodenbeleuchtung kostet soweit ich weiß was um die 20 euro!
    denke nicht das man für sowas dann mit höheren geldstrafen rechnen muss oder punkten ;)

    aber andere frage...wo bekommt man sowas her :rotwerden:
     
  4. #3 jason_87, 16.07.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    In der Bucht bekommste sowas. Und das wegen E-Zeichen...dann kannste ja ne Folie suchen die eins hat und Komplett alle Fenster tönen...iwie eine komische Aussage.
     
  5. Patti

    Patti Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 2002 80 PS
    kriegste bei eba* für 10,- kostet neon strafe wirklich nur 20 ,-? hatte schon mal überlegt mir welches drunter zu machen....
    @jason_87 was meinste mit bucht?:D
     
  6. #5 Ford-Coyote, 16.07.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mit bucht ist ebay gemeint;)

    gibts die auch für nen escort:rotwerden:
     
  7. Patti

    Patti Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 2002 80 PS
    Das dachte ich mir auch :D:D war mir nur nicht sicher:rotwerden:
     
  8. #7 mondeo1998, 17.07.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    hi,

    ich habe mir einen Aufkleber für meinen Mondeo selbst zugeschnitten und für die Folie habe ich etwa 1,90€ im Baumarkt bezahlt und auch noch ne menge überbehalten. Deswegen 10€ dafür ausgeben finde ich zu viel, ist zwar etwas fummelig, geht aber.

    Ich wurde in letzter Zeit doch öffters von der Rennleitung angehalten und bis jetzt haben sie nie etwas zu dem Aufkleber gesagt und gesehen haben müssten sie diesen auf jeden Fall :)


    mfg Dennis
     
  9. #8 Marcelkl, 17.07.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Gibt es den auch für den neuen Fiesta sprich JA8/MK7 ??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Patti

    Patti Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 2002 80 PS
    Was haste den für ne Folie gekauft? denn die darf ja nicht Lichtdurchlässig sein?
    Denke schon musste mal bei bay schauen da gibts betimmt auch was für den neuen .kann auch sein das die aufkleber universell sind... da ist glaube ich auch ne anleitung falls man die leuchte ausbauen muss;)
     
  12. #10 mondeo1998, 17.07.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    ich habe ne ganz normale Klebefolie genommen, z.B für Mönbel ect. und bei mir scheint nichts durch
     
Thema:

3. Bremsleuchten Aufkleber

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchten Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...