3. Bremslicht einbauen

Diskutiere 3. Bremslicht einbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leute Weiss jemand ob das möglich ist, dem Mondeo 12/94 das an der Heckscheibe montierte Bremslicht, welches seit dem Modell 96 zu haben...

  1. Lucky

    Lucky Guest

    Hy Leute

    Weiss jemand ob das möglich ist, dem Mondeo 12/94 das an der Heckscheibe montierte Bremslicht, welches seit dem Modell 96 zu haben ist, zu spendieren.

    Brauche ich da ne neue Hechscheibe oder sind diese noch Baugleich und ich muss nur die Kunststoffabdeckungen auf dem Schrottplatz besorgen...

    Gruss,

    Lukas
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich dir leider nix zu sagen. falls es nicht passen sollte kannste dir doch son universell bremslicht holen.
     
Thema:

3. Bremslicht einbauen

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht einbauen - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  4. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  5. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

    Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...