3. Bremslicht einbauen

Diskutiere 3. Bremslicht einbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leute Weiss jemand ob das möglich ist, dem Mondeo 12/94 das an der Heckscheibe montierte Bremslicht, welches seit dem Modell 96 zu haben...

1. Lucky

Lucky Guest

Hy Leute

Weiss jemand ob das möglich ist, dem Mondeo 12/94 das an der Heckscheibe montierte Bremslicht, welches seit dem Modell 96 zu haben ist, zu spendieren.

Brauche ich da ne neue Hechscheibe oder sind diese noch Baugleich und ich muss nur die Kunststoffabdeckungen auf dem Schrottplatz besorgen...

Gruss,

Lukas

2. Anzeige

schau mal hier: 3. Bremslicht einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich dir leider nix zu sagen. falls es nicht passen sollte kannste dir doch son universell bremslicht holen.

Thema:

3. Bremslicht einbauen

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht einbauen - Ähnliche Themen

1. Bremslicht leuchtet bei Fahrlicht dauerhaft

Bremslicht leuchtet bei Fahrlicht dauerhaft: Hallo bei meinem Focus MK1 BNP 2003 Kombi leuchtet das Bremslicht ständig wenn Fahrlicht eingeschaltet ist, die Heckbeleuchtung vom Fahrlicht geht...
  2. Lampenfassung Bremslicht

Lampenfassung Bremslicht: Hallo zusammen… Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Streetka. Macht Spaß und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Sommer. Ich wollte heute...
  3. Bremslichter links und rechts, sowie Rückwärtsgang Leuchte funktionieren sporadisch

Bremslichter links und rechts, sowie Rückwärtsgang Leuchte funktionieren sporadisch: Hallo liebe Ford Liebhaber, ich bin stolzer Besitzer eines Ford Focus MK2 DA3. Leider hat mir ein Arbeitskollege Bescheid gegeben, dass meine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremslicht ist defekt

Bremslicht ist defekt: Hallo, ich habe ein riesen Problem und ja ich weiß, Frau halt. Also ich fang mal an, bei mir waren Rücklicht defekt und Bremslicht wurde mir auch...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe LED Bremslicht einbau

Hilfe LED Bremslicht einbau: hey Leutz, hab heut nen Drittes Bremslicht geschenkt bekommen, in Chrom Optik von Md Tuning für meinen 04er Fofi....3doors.. # ausbau mit der...