3. Bremslicht einbauen

Diskutiere 3. Bremslicht einbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leute Weiss jemand ob das möglich ist, dem Mondeo 12/94 das an der Heckscheibe montierte Bremslicht, welches seit dem Modell 96 zu haben...

1. Lucky

Lucky Guest

Hy Leute

Weiss jemand ob das möglich ist, dem Mondeo 12/94 das an der Heckscheibe montierte Bremslicht, welches seit dem Modell 96 zu haben ist, zu spendieren.

Brauche ich da ne neue Hechscheibe oder sind diese noch Baugleich und ich muss nur die Kunststoffabdeckungen auf dem Schrottplatz besorgen...

Gruss,

Lukas

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich dir leider nix zu sagen. falls es nicht passen sollte kannste dir doch son universell bremslicht holen.

Thema:

3. Bremslicht einbauen

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht einbauen - Ähnliche Themen

1. Biete silberne Heckklappe für FoFo MK1 3/5-Türer

silberne Heckklappe für FoFo MK1 3/5-Türer: Biete euch eine Heckklappe für nen Ford Focus MK1. Sie stammt von nem 3Türer und ist inkl. Kabelbaum, Innenverkleidung, Wischer und...
  2. 2Din-Radio-Einbau - Amaturenbrett zerschneiden?

2Din-Radio-Einbau - Amaturenbrett zerschneiden?: Hallo! Ich hoffe, das passt hier hin. Es hätte auch in Car-HiFi-Umbau reingepasst, war mir aber zu sehr Focus-spezifisch ;) Da ich ein...
  3. Zentralverriegelung Focus MK1 3-Türer

Zentralverriegelung Focus MK1 3-Türer: Hallo Leute, hoffe auf ein paar Tips von erfahrenen Bastlern. Folgendes Problem, an meinem Focus geht die ZV nur noch an der Beifahrertür mit...
  4. Batterie nach 3 Tagen leer (Ruhestrom 0,13A)

Batterie nach 3 Tagen leer (Ruhestrom 0,13A): Moin, Meine Batterie ist nach 3 Tagen ohne Fahren entladen, der Mondeo springt nicht an. Der Ruhestrom beträgt 0,12 A, was ja eigentlich ein...
  5. SKN einbauen bei Ford-Windstar II 8/99. Wer kann das im Raum Ruhrgebiet übernehmen?

SKN einbauen bei Ford-Windstar II 8/99. Wer kann das im Raum Ruhrgebiet übernehmen?: Suche kurzfristig jemand, der sich mit dem Wagentyp auskennt und eine vorhandene SKN von Camshaft einbaut. Gruß Udo ---------- EDIT by MOD: Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden