Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 3.Bremslicht im Spoiler(original) defekt!

Diskutiere 3.Bremslicht im Spoiler(original) defekt! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Scorpiofreunde, ich hätte da mal ein kleines Probelm. Mein Scorpio 2 Ghia hat von Werk aus einen Spoiler, mit integriertem Bremslicht (3....

1. #1 Tschernobylli, 05.09.2010
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallo Scorpiofreunde,

ich hätte da mal ein kleines Probelm.

Mein Scorpio 2 Ghia hat von Werk aus einen Spoiler, mit integriertem Bremslicht (3. Bremsleuchte).

Die geht nun aber nicht mehr. Habe die Birnen alle ausgetauscht, und die Anschlüsse gereinigt, aber immernoch alles tot. Hat die eine extra Sicherung? Im Hanbuch steht nichts darüber bzw. hab ich nichts gefunden. Vielleicht ist es auch ein Kabelbruch, wüsste aber nicht woher.

Kann mir vielleicht jemand helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Tscherno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschernobylli, 12.09.2010
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Gefunden^^

Hi,

soo hab mal alles auseinandergenommen um zu sehen woran es liegt. Ich weis es jetzt, und die arbeit war fast umsonst:). An den Kofferraumdeckelhaltern, also den armen, verlaufen die Kabel. Und eins von den beiden war in das schanier gekommen. Und somit komplett gekappt worden. Naja.
    Trotzdem Danke für eure "vielen" Antworten^^.

Schönen Gruß Tscherno:top1::)

Thema:

3.Bremslicht im Spoiler(original) defekt!

Die Seite wird geladen...

3.Bremslicht im Spoiler(original) defekt! - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...