Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 3.Bremslicht im Spoiler(original) defekt!

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Tschernobylli, 05.09.2010.

  1. #1 Tschernobylli, 05.09.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallo Scorpiofreunde,

    ich hätte da mal ein kleines Probelm.

    Mein Scorpio 2 Ghia hat von Werk aus einen Spoiler, mit integriertem Bremslicht (3. Bremsleuchte).

    Die geht nun aber nicht mehr. Habe die Birnen alle ausgetauscht, und die Anschlüsse gereinigt, aber immernoch alles tot. Hat die eine extra Sicherung? Im Hanbuch steht nichts darüber bzw. hab ich nichts gefunden. Vielleicht ist es auch ein Kabelbruch, wüsste aber nicht woher.

    Kann mir vielleicht jemand helfen.

    Danke schonmal im vorraus.

    Tscherno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschernobylli, 12.09.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Gefunden^^

    Hi,

    soo hab mal alles auseinandergenommen um zu sehen woran es liegt. Ich weis es jetzt, und die arbeit war fast umsonst:). An den Kofferraumdeckelhaltern, also den armen, verlaufen die Kabel. Und eins von den beiden war in das schanier gekommen. Und somit komplett gekappt worden. Naja.
    Trotzdem Danke für eure "vielen" Antworten^^.

    Schönen Gruß Tscherno:top1::)
     
Thema:

3.Bremslicht im Spoiler(original) defekt!

Die Seite wird geladen...

3.Bremslicht im Spoiler(original) defekt! - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...