3 D Aufkleber

Diskutiere 3 D Aufkleber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr lieben - wieder mal ich...gggg ich hab jetz solche 3 D aufkleber gesehen..... hat einer von euch eine ahnung wo ich sowas...

1. #1 talamestra, 09.07.2010
    talamestra

talamestra zwischen focus und mondeo

Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hallo ihr lieben - wieder mal ich...gggg

ich hab jetz solche 3 D aufkleber gesehen..... hat einer von euch eine ahnung wo ich sowas herbekomme???? sieht sehr gut aus - also mir gfallt des......

vllt hat einer von euch eine idee.....

lg uli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
  4. #3 talamestra, 10.07.2010
    talamestra

Fahrzeug:
    soweit war ich schon.. onkel google bemühe ich oft...aber .... das sind alles unternehmen, wo ich nur bestellen kann. .... ich hab dat zeuch aber gern vorher in der hand zum angucken....

und da ich ja in össiland wohne, dachte ich, vllt weiß jemand ne firma, wo ich hinfahren kann, angucken, vllt ans auto halten und dann kaufen...

ich bin zwar ne frau aber doch nich ganz so daneben :rotwerden::rotwerden::rotwerden:

sorry wenn ich mich vorher unklar ausgedrückt hab.

lg uli

5. #4 Mondifan, 10.07.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

kuck mal bei ebay od bei aufkleber24.de od cfc.de du kannst auch bei foliatec kucken

MFG Mondifan

6. #5 talamestra, 10.07.2010
    talamestra

Fahrzeug:
    danke mondifan ;)

ich geh dann gleich mal gucken, ob vllt irgendwas in meiner nähe ist.

lg uli

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RedCougar, 11.07.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Normalerweise schicken Hersteller auch Muster zu, wenn man nett nachfragt ;)

9. #7 talamestra, 11.07.2010
    talamestra

Fahrzeug:
    @red cougar
    ui das hätt ich jetz nicht gedacht - aber danke für den tipp.. ich will es versuchen - mal gucken, ob mein charme ausreicht :rotwerden:

lg uli

Thema:

3 D Aufkleber

Die Seite wird geladen...

3 D Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  4. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...