Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3 Fragen zum neuen Ford Fiesta

Diskutiere 3 Fragen zum neuen Ford Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, mein Mann war so lieb und hat mir einen Ford Fiesta Champions Edition, EZ 05/13, 82 PS in Magentarot geschenkt. Ich liebe das...

1. Mendez

Mendez Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Champions Edition 2013
    Hallo an alle,

mein Mann war so lieb und hat mir einen Ford Fiesta Champions Edition, EZ 05/13, 82 PS in Magentarot geschenkt. Ich liebe das Auto. Für 82 PS ist er zwar etwas lahm im Vergleich zu meinem alten 60 Ps Punto sieht aber vieel schöner aus.

Da es mein erster Ford ist, brauche ich Hilfe bei einigen Fragen. Da mein Mann unterwegs ist hoffe ich , dass ich hier Hilfe finde.

Also:

1. ich habe einen ca.- 1,5 cm langen und tiefen Kratzer auf der Motorhaube. Bis auf das Blech. Der stört mich nicht so sehr ich will aber, dass mein Mann diesen zupinselt damit das nicht rostet. Wo finde ich die Farbnummer?
    2. Der Wagen hat keinen Ersatzreifen sondern dieses komische Flickzeug. Ich will natürlich einen normalen Reifen haben. Wir groß darf der Reifen sein, damit dort reinpasst? Würde nur ungern dieses Anfahrtrad haben.
    3. Welche Winterreifengröße soll ich kaufen? Der Wagen hat derzeit nur Sommerreifen in 195/55 R15. Soll ich gleiche Größe bestellen oder schmaler? Welche habt ihr denn an euren FoFi (Fofi? so schreibt man das? Süß)

Großer Dank und einen schönen Sonntag noch.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die kleinst mögliche grösse sollte 175/65R14 sein fürs ersatzrad , da ja ein notrad nicht gewünscht ist
    genau diese grösse würde ich auch als winterreifen empfelen .

zum lackstift einfach beim FFH vorbeifahren und einen in mangentarot verlangen kostet um die 10 €

Thema:

3 Fragen zum neuen Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

3 Fragen zum neuen Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  5. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26