Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 3.Gang

Diskutiere 3.Gang im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ho ich habe ganz selten das Problem das der 3.Gang etwas hakt bis er rein geht, wenn ich den Gang dann nochmal neutral Stelle und wieder in...

1. #1 FocusBM, 07.07.2015
    FocusBM

FocusBM Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Baujahr 2008
    Hey ho ich habe ganz selten das Problem das der 3.Gang etwas hakt bis er rein geht, wenn ich den Gang dann nochmal neutral Stelle und wieder in den 3. schalte flutscht es wie neu, kennt ihr das Problem. Ist es normal wenn es selten Auftritt? Danke für eure Hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Focus ist Baujahr 04/2008 und hat 46000 runter stand aber eine zeit lang beim Händler.

2. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
Thema:

3.Gang

Die Seite wird geladen...

3.Gang - Ähnliche Themen

1. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...